... ich pack's mal hier mit rein, ich weiß nicht so recht, wohin damit: hatte heute morgen eine email von "info@amazon.de", dass ein "fremdzugriff" auf mein kundenkonto erfolgt sei und ich solle doch bitte einen bestimmten link anklicken, weil mein konto zur sicherheit 7 tage gesperrt worden sei... ich habe mich dann ganz normal über die amazon HP eingeloggt und alles war schick... ich vermute, dass das ganze nicht mit rechten dingen zugeht; die grafik des amazon logos ist doch arg pixelig und schlecht gemacht, außerdem finde ich ums verrecken keine service@trallallaa adresse auf der HP von amazon... ich denke, dass da was faul ist .... daher: falls noch jemand sowas kriegt, vielleicht erstmal vorsicht walten lassen... hier mal der text der email:
Unser Sicherheitssystem hat einen Fremdzugriff oder eine Adressänderung in ihrem Account festgestellt,
Da unser System stets auf die Kundensicherheit bedacht ist, wurde ihr Account zeitweise deaktiviert.
Dies sind Sicherheitsmaßnahmen um Fremde Bestellungen oder Ähnlichem vorzubeugen.
Sie können Ihren Account wieder Aktivieren dazu ist eine kurze Verifizierung Ihrer Daten erforderlich.
Hierfür ist lediglich ein Login unter:
Hier Klicken
Nötig, um Ihren Amazon - Account zu reaktivieren und dauerhaft Freizuschalten.
Ihr Account bleibt bis zu 7 Tagen deaktiviert.Bitte haben sie Verständnis dafür,
dass es aufgrund erhöhter Sicherheitsmaßnahmen derzeit zu Einschränkungen kommen kann. Sollten Sie noch Fragen haben kontaktieren sie unser Service-Center
unter : service@amazon.de
Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen