ich muss gestehen, dass ich die Kopie auf den ersten Blick auch nicht sooo schlecht fand, aber der jeder weitere Blick belehrt mich eines besseren. Und den Rücken empfind ich als einen der genialsten von Shige, da kam keine Copycat bisher auch nur annähernd ran von der Ausdrucksstärke.
Wie ist das eigentlich, schreibt da irgend jemand mal den Tätowierer an und weist ihn darauf hin, was er da macht? Ich hab schonmal mitbekommen, dass wenn der, der kopiert wurde, hier im Forum registriert ist, darauf hingewiesen wurde, so dass er/sie sich an den Kopierer wenden konnte.
Aber wie schaut's denn mal aus, wenn 'wir' als Community aktiv werden? Vielleicht entspringt die Idee einfach der späten Uhrzeit, aber mir schwebt grad ein vor Mails überquellendes Postfach vor, in dem der Kopierer mal aus Sicht der Kunden auf die Thematik der Copycat und was man persönlich davon hält, aufmerksam gemacht wird? Zumal wenn der Tätowierer noch seine eigene HP angibt auf dem Bild

Oder auch einfach nur eine Mail mit dem Copycats-Nein Danke - Bild (wahlweise auf englisch).