Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon well_done » 15.07.2011 9:36

obwohl ich die letzten tage immer ausgeschlafen bin, hatte viele spätdienste, mich recht ausgewogen ernähre und auch von meinen aktivitäten her alles eigentlich stimmig ist.. bin ich dauer müde und motivationslos. morgens komme ich kaum aus dem bett, zu jeder handlung in der wohnung muss ich mich wzingen und bei der arbeit, selbst wenns n lockerer tag war, bin ich nur froh, wenns vorbei ist. so richtig entspannt und locker war ich seit wochen nicht mehr wirklich! manchmal glaube ich ja, das ist die vorstufe von nem burn-out oder ne depression.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Mr.Vos » 15.07.2011 9:45

...gute Frage, geht mit sehr ähnlich. Ich schiebe es ja auf das sich ständig wechselnde Wetter :?
Mr.Vos

Beitragvon well_done » 15.07.2011 9:47

ja, dazu neige ich auch.. aber irgendwie kanns das nicht sein, voallem, da mir das wetter eigentlich ganz lieb so ist. dauer heiß wäre für mich und meinen kopf (migräne anfällig) def. schlimmer. hmpf.
well_done

Beitragvon aprilscherz » 15.07.2011 10:27

Schilddrüse und Blutwerte mal überprüft? Bei mir lag's damals an der Schilddrüse...
Aber zur Zeit bin ich dank des Wetters auch sehr oft müde und motivations-/antriebslos.
aprilscherz

Beitragvon well_done » 15.07.2011 10:39

blutwerte sind okay.. schilddrüse noch nie drum gekümmert.. sollte ich vll. mal tun?

ich hab kürzlich auch noch n artikel über amalgan füllungen und die symptome einer allergie gelesen.. das würde auch passen ^^ aber generell bin ich eher nicht so eingestellt, das ich auf sowas anspringe ;) naja, wenns weiter anhält, werd ich aber doch erst mal die körperlichen möglichkeiten abchecken, bevor ich mich zum psychologen begebe.
well_done

Beitragvon aprilscherz » 15.07.2011 12:29

Von Zahnfüllungen hab ich keine Ahnung. Hab zum Glück bisher noch keine! :-D

Also bei mir ist's ne Schilddrüsenunterfunktion. Das ist ja auch nicht so selten... Also wenn du das schon länger hast, würd ich es zumindest mal prüfen lassen. Schadet ja nicht!
aprilscherz

Beitragvon Shamia » 15.07.2011 13:00

Ich hab auch Schilddrüsenunterfunktion und die gleichen Symptome... seid ich Tabletten nehme ist es besser geworden
Shamia

Beitragvon Bruenor » 15.07.2011 18:09

Heute Morgen hab ich eine unschöne Erfahrung gehabt.
Ich fahre wie gewohnt um 5:20 Uhr zur Arbeit, 500m von zuhause entfernt fahre ich hinter nem Polizeiwagen her. Promt geht das Lichtlein "bitte folgen" an. Ich rechts rangefahren, steigen auch schon 3 (!) recht junge, neugierige, offensichtlich von der Nachtstreife gelangweilte Polizisten aus....
"Guten Morgen, allgemeine Fahrzeugkontrolle!" Toll.....ich weiß gar nicht, wie oft ich mit dem Alpina schon angehalten wurde.
Nach einem kompletten Fahrzeugcheck inkl. Beleuchtungskontrolle usw. und gefühlten 30 min. später waren wir dann endlich fertig. Ganz gemütlich dann so Fragen wie: "Sind da irgendwelche besonderen Tuningteile dran? Der ist ja ziemlich laut, nech?" Boah, ich dacht, ich platz gleich...
Gefunden haben sie natürlich auch was: Mein ****in` Verbandskasten war abgelaufen!
Abschließend noch die Frage: "Rein interessehalber, wieviel PS hat der denn?"
Nix gegen ne Fahrzeugkontrolle, aber diese Jungs hatten einfach nur Langeweile. Die sahen, das ich in Arbeitskleidung im Wagen sitz, und lassen sich extra viel Zeit. Das ist unverschämt, erst recht um diese Uhrzeit.

PS: Natürlich kam ich zu spät, um meinen Stammparkplatz in Anspruch zu nehmen und musste unter Bäumen parken. Resultat: Komplettes Auto mit irgendwelchem Pollenmist verpappt, DANKE MEIN FREUND UND HELFER!!
Bruenor

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon mfux » 15.07.2011 18:37

well_done hat geschrieben: amalgan füllungen

Würd ich persönlich sofort rausnehmen lassen...
Allein schon das was sein KÖNNTE...

Mfg,
Mfux
mfux

Beitragvon Buddha_Eyes » 15.07.2011 18:56

Ja, das machen die Jungs gerne mal, wenn sie sich langweilen - Tuningwagen kontrollieren...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon tutis78 » 15.07.2011 19:12

... oder unschuldige, junge Männer mit fremdem Kfz-Kennzeichen, die von einer Tattooconvention kommen (und ebenfalls ne auffällige Karre fahren) :evil:

Erinnert mich grad sehr stark an ein eigenes Erlebnis aus dem Jahre 2009 :mrgreen:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Bruenor » 15.07.2011 19:34

Der Wagen wird jetzt übrigens grad verkauft! (Aber nicht wegen der KFZ-Kontrolle :mrgreen: )
Wer interesse an nem unauffälligen Auto hat:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjivcfswfm33
Bruenor

Beitragvon Lissi » 15.07.2011 22:58

fuck you iphone :twisted: :twisted:
my world would be a wonderland.
Lissi

Beitragvon well_done » 16.07.2011 10:16

mfux hat geschrieben:
well_done hat geschrieben: amalgan füllungen

Würd ich persönlich sofort rausnehmen lassen...
Allein schon das was sein KÖNNTE...

Mfg,
Mfux

ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob ich welche hab ^^ ich muss aber in den nächsten 2 monaten eh zur generellen kontrolle und wollte das dann sowieso mal nachfragen und ggf. ändern lassen. ich weiß, dass die letzte füllung def. keine ist, aber die 2 oder 3 die ich schon eeeewig habe, da bin ich mir nicht sicher.
well_done

Beitragvon pupskuh » 16.07.2011 10:21

... tanja, kümmer dich mal um ne schilddrüsen untersuchung... ich hab ähnliche erfahrungen wie du und ich hab ne leichte überfunktion... seid ich medikamentiert werde, geht's - für mein persönliches empfinden - besser... aber das mit dem burn-out (... soweit, dass es ne depression ist würde ich erstmal nicht gehn) würde ich dennoch im auge behalten... ist heutzutage wohl auch gang und gäbe.... was aber auch nicht weiter verwundert, wie ich finde: man hat einfach viel zu viel um die ohren und kommt nicht richtig zur ruhe... grade bei dir, die du nen unregelmäßigen arbeitsrythmus hast, erscheint mir das recht logisch... trotzdem: erstmal schilddrüse untersuchen lassen.... und zusehen, dass du dir deine ruhezeiten und vorallem zeit für dich nimmst...
pupskuh

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema