Ich bin ganz neu hier und es tut mir Leid, wenn ich vll irgendwo was übersehen hab aber ich dachte ich mache einfach mal nen neuen Thread auf

Alsooo:
Ich möchte mir in nicht allzu ferner Zeit ein Tattoo am Handgelenk zulegen. Es soll ein Schmetterling und das Wort Hoffnung (Sprache noch unbekannt) werden.
Nun muss allein dafür schon der Tattoowierer SEHR filigrane Arbeit leisten. Erschwerend kommt jedoch hinzu, dass es auch recht klein sein sollte (Schmetterlingsdruchmesser höchstens 3 cm, wenn möglich weniger...)
Ich weiß zu klein darf es nicht, doch habe ich schon Tattoos gesehen, die so klein waren und echt super aussahen (auch nach ein paar Jahren noch).
Ich wohne im Kreis Heinsberg und hier sind zwar Tattoowierer, bei denen ich auch schon war um mich Stechen zu lassen, doch glaube ich nicht, dass diese die wirklich sehr zierliche Art drauf haben. Mein anderes Tattoo ist zwar auch filigran aber naja...
Ich hätte auch die Möglichkeit in Stuttgart, Hamburg oder Nürnberg und Umgebung mich stechen zu lassen, falls da jemand eine Idee hat. Aber es sollte halt wirklich jemand sein der das richtig drauf hat. (Vll kann jemand aus Erfahrung berichten?)
Lg und Danke schonmal
Nadine