seit einem Jahr liegt nun mein Skizze auf meinem Nachttisch. Nun wollte ich die letzten groben Überlegungen mal besprechen.
Und zwar soll es ein Alice hinter den Spiegeln- Tattoo werden, als Grundform ist ein alter schnörkeliger Spiegel gedacht. Indem sich Wunder- und Spiegelland mischt (Grinsekatze ist ein "muss") und ein Alice die auf dem Rand des Spiegels sitzt.
Vom Stil her habe ich an etwas in Richung Realistik gedacht.
Nun zu meinen Fragen.
1. Was für eine Farbgebung würde dazu passen, schwarz/ grau, bunt oder doch schwarz/ grau mit einer Akzentfarbe? Andere Vorschläge?
2. Position und Größe des Tattoos? Dachte dabei an etwa 30 cm länge. Größe in Ordnung?
Wollte es mir eigentlich auf der Körperseite stechen lassen. Sieht es dort überhaupt aus? Habe eine recht schmale Taille und eine "dicke" Hüfte, nicht dass es nachher unförmig wird. Sonst auf dem Rücken entlang der Wirbelsäule. Oder hat noch jemand eine andere Idee?
3. Kann mir jemand ein Tattoo- Studio empfehlen? Wohne in Duisburg, bis ca 150km Umkreis würde ich mit dem Auto fahren. Eine Empfehlung wäre auch für den Umkreis um Erfurt denkbar.
Ich entschuldige mich für den langen Text

LG die Pamir