manekiineko hat geschrieben: Ja ich wills ja ungefähr 7cm groß haben.
Ach & was das Berufsleben angeht, mach ich mir da keine großen Sorgen,
ich könnte zB, falls ich wirklich bei der Unterarminnenseite/Handgelenk bleibe einen breiten Armreif drüberziehen ^^ zudem ists ein süßes kindliches Motiv
& nichts..."knasttattoo-mäßiges" oder so
Hm, also korrigiert mich aber ich glaube 7 cm könnte bisschen eng werden... gerade weil das ja sehr dunkle Farben sind könnte ich mir gut vorstellen das es nach paar Jahren nicht mehr schön aussieht und nur noch an einen Flecken erinnert, oder?
Gerade am Handgelenk würde das irgendwie komisch aussehen.
Naja und ob kindlich, niedlich usw. ist meist auch egal, wenn ein Arbeitgeber sich an sichtbaren Tattoos stört, ist ihm das egal was da auf deinem Handgelenk ist, ob Teufelchen, Herzchen oder Kreuz.
Auf Armreifen / Armbänder würde ich mich auch nicht zu sehr verlassen da diese doch mal ganz gern hoch und runter rutschen.
Wäre mir auch zu nervig und zu aufwendig wenn ich immer drauf achten müsste das man ja nichts sieht und alles sitzt.
So als Steißtattoo könnte ich es mir evtl noch ganz gut vorstellen, allerdings was größer und vielleicht nicht so dunkel (wenn es dann unbedingt dieses Motiv sein soll / muss) .