Frage? Wo passt mein Tattoo am besten hin??

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Frage? Wo passt mein Tattoo am besten hin??

Beitragvon CherryBlossom » 05.07.2011 16:29

manekiineko hat geschrieben: Ja ich wills ja ungefähr 7cm groß haben.

Ach & was das Berufsleben angeht, mach ich mir da keine großen Sorgen,
ich könnte zB, falls ich wirklich bei der Unterarminnenseite/Handgelenk bleibe einen breiten Armreif drüberziehen ^^ zudem ists ein süßes kindliches Motiv
& nichts..."knasttattoo-mäßiges" oder so :D

Hm, also korrigiert mich aber ich glaube 7 cm könnte bisschen eng werden... gerade weil das ja sehr dunkle Farben sind könnte ich mir gut vorstellen das es nach paar Jahren nicht mehr schön aussieht und nur noch an einen Flecken erinnert, oder?
Gerade am Handgelenk würde das irgendwie komisch aussehen.

Naja und ob kindlich, niedlich usw. ist meist auch egal, wenn ein Arbeitgeber sich an sichtbaren Tattoos stört, ist ihm das egal was da auf deinem Handgelenk ist, ob Teufelchen, Herzchen oder Kreuz.
Auf Armreifen / Armbänder würde ich mich auch nicht zu sehr verlassen da diese doch mal ganz gern hoch und runter rutschen.
Wäre mir auch zu nervig und zu aufwendig wenn ich immer drauf achten müsste das man ja nichts sieht und alles sitzt.

So als Steißtattoo könnte ich es mir evtl noch ganz gut vorstellen, allerdings was größer und vielleicht nicht so dunkel (wenn es dann unbedingt dieses Motiv sein soll / muss) .
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon manekiineko » 05.07.2011 17:06

Boah Leute ich hab diesen Forenbeitrag geschrieben, damit man mir Tipps gibt,
wo ich ein solches Tattoo am besten hinmachen lasse, deswegen habe ich mich doch extra hier angemeldet, im Glauben, dass man hier Ahnung davon hat. Also was hat mein Tattoostudio mit meiner Frage zu tun an welcher KÖRPERSTELLE AM ARM ich es stechen lassen könnte??

Es ist bestimmt nur gut von euch gemeint, dass ihr mich bezüglich Tattoostudio einens besseren belehren wollt, aber glaubt mir,
wenn das Stdio schlecht wäre, dann würden da nicht so viele Leute hingehen.
Wir haben in der Gegend nämlich mehrere Tattoobuden ^^

Eure Sorge hilft mir wirklich NULL weiter. :(

@ CherryBlossom
Naja die Farben brauchen ja auch garnicht übernommen zuwerden,
es soll lediglich ein outlinetattoo mit schattierung werden
in etwa wie hier http://fc03.deviantart.net/fs48/f/2009/ ... endmon.jpg ^^
(Nur etwas anders, da ich ja kein tattoo kopieren will, aber das habe ich für den Inker nochmal selbst gezeichnet :3)

& ja, wenn der Arbeitgeber eben keine Tattoos mag, ist das wirklich nicht vorteilhaft, aber da ich später Kunst studieren werde mach ich mir da noch keine Gedanken drum, ich will das tattoo, fertig. ^^
Zuletzt geändert von manekiineko am 05.07.2011 17:23, insgesamt 2-mal geändert.
manekiineko

Beitragvon big_buddha » 05.07.2011 17:21

also, bevor du dir überlegst wo du es dir hinstechen lässt kommt immer erst die überlegung in welchem studio du es dir machen lässt. nur weil sich ne freundin von dir da den ganzen arm hat zuhacken lassen muss das nicht heißen dass es auch gut aussieht (auch wenn du vom gegenteil überzeugt bist). auch eine bestimmte wartezeit bis du einen termin hast heißt nicht dass das studio gut ist, da sich leider viel zu viele leute irgendwelche gurken abholen und damit auch noch stolz durch die gegend spazieren. mach dir mal bitte bewusst dass wir (bzw. ich) nur wollen das du dir kein tattoo stechen lässt das von der qualität einfach unterirdisch ist. also wo zum henker ist das problem einfach den studionamen in diesen thread zu schreiben damit man es beurteilen kann und dir unter umständen ein besseres studio ans herz zu legen.

edit: auch die kundenfrequenz ist kein faktor für die qualität
Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
big_buddha

Beitragvon dobermann » 05.07.2011 17:54

Warum akzeptiert das niemand das sie nicht sagen will wo sie es machen lässt...versteh ich jetzt nicht???
dobermann
Professional

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 05.07.2011 18:06

manekiineko hat geschrieben:& ja, wenn der Arbeitgeber eben keine Tattoos mag, ist das wirklich nicht vorteilhaft, aber da ich später Kunst studieren werde mach ich mir da noch keine Gedanken drum, ich will das tattoo, fertig. ^^

Aber vielleicht solltest du schon ein paar Gedanken daran verschwenden?! Du willst es dir sicher nicht nach dem Studium weglasern lassen, weil es sich plötzlich nicht mehr mit deinen Jobvorstellungen vereinbaren lässt? Ne Lehrstelle an Gymnasien oder Hochschulen zu bekommen wird mit nem Tattoo am Handgelenk sicher nicht einfacher. Was darfs denn sein? Werbegrafikerin, Pressezeichnerin, Kunsttherapeutin, Bühnenbildnerin, Modedesignerin? Keine Ahnung wie liberal man in diesen Kreisen ist, aber wäre doch blöd dir ev was zu verbauen. Aber du kannst natürlich auch als freiere Künstlerin am Hungertuch nagen und es als Leinwand verwenden. :mrgreen:

Ansonsten wäre ich für Oberarminnenseite oder überm Fußknöchel. Noch viel schöner allerdings fände ich es ausgeschmückt als schönes Arschgeweih.

@dobi: Ich glaube das liegt daran, dass die TE ein wenig blauäugig wirkt... :mrgreen: Die User hier meinen es doch nur gut (und wollen nicht, dass schon wieder jemand hinterher heulend mit ner Gurke ankommt).
OnceAgainICantSleep

Frage? Wo passt mein Tattoo am besten hin??

Beitragvon upsidedown » 05.07.2011 23:20

Ach Leute, seid doch nicht so bockbeinig. Sie WIRD Kunst studieren. An der UDK nehme se von durchschnittlich bis zu 1000 Bewerbern weniger als 50. Das WIRD schon klappen.

Und ich WERD mal jetzte das Essen vom Herd nehmen.
upsidedown

Beitragvon Bloodflower » 06.07.2011 0:13

Innenseite des Oberarms. Könnte mir das schön als dotwork in schwarz rot vorstellen, um den "sprüh"-Charakter der Vorlage zu erhalten, also ohne harte Outlines.
Bloodflower

Beitragvon Tigerkatzitatzi » 18.10.2011 15:39

Es würde mich interessieren wies ausgegangen is...
R.I.P mein Szepi
Tigerkatzitatzi

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive