Ich MUSS mich einfach mitteilen, wie es nun weiter geht.
Zwei Termine sind jetzt festgelegt im Stechwerk bei Mike für März 2012, je 7 h... Ganz schön lange Sitzungen, denke ich... Als Newbee, der nicht weiß, wie sich das nun tatsächlich anfühlen wird, kack ich mir schon jetzt ins Hemd (vor allem wohl wegen der Ungewissheit des Unbekannten). Hoffe mal, der Stuhl bleibt dann, wenns los geht, trocken.
Der Mike meinte, mit Betäubungscreme seien die langen Sitzungen gut auszuhalten. Nun habe ich aber viel viel gelesen über diese berühmtberüchtigte Emlasalbe (sofern er diese denn verwenden würde). Und so wie die Meinungen sind bin ich eigentlich eher gegen den Einsatz dieser Salbe. Manche Inker rühren auch selbst eine Creme an? Ist das so? Wirkt die besser oder anders?
Ein weiteres wohl sehr probates Mittelchen, gerade gut geeignet für so lange Sitzungen und um die Schmerzspitzen und damit ja auch das unwillkürliche Zucken zu unterdrücken, sollen wohl Ibus sein, laut Forenmeinungen und Co., weil die auch nach dem Stechen die Heilung beschleunigen und die Entzündungen stark reduzieren könnten. Richtig?