Suche Studio für Tattoo im Comic style

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon lizzie » 30.06.2011 12:28

Eigentlich hatte ich mein Studio schon gefunden.

Allerdings waren immer noch zweifel und angst,das es ne gurke wird. Ist eher durchschnitt.Und es ist mein 1. und hat eine besondere bedeutung für mich-da soll es natürlich gut werden!

Nun hab ich gestern abend mit pupskuh drüber geschrieben und gemerkt,das ich mich nicht so sicher bin.

Hab heute nacht darüber gegrübelt und möchte gerne vorschläge für Studios haben.

So jetzt zum eigentlichen:
-es soll eine Hummel im Comic style mit schönem Hg werden, das zum sleeve ausgebaut werden kann. Hab genug ideen und mit dem richtgen kanalisator (Tätowierer) für die ideen kann man da bestimmt was geiles draus machen!

-es soll schön knallig BUNT werden!

-Wohne in Mecklenburg-Vorpommern. Da es hier aber selten gute Studios gibt bin ich auch bereit etwas weiter zu fahren. Da ich n kleines Baby/Kind hab, wär es nicht schlecht,wenn ich entweder relativ dicht (HH, B) bleiben kann oder nicht mehrere male hin muss (klingt doof aber meine z.b 1x hin zum Gespräch,2x hin wegen skizze und dann noch zum strechen)

-Klar: guter tätowierer=lange wartezeit! Aber 2 jahre find ich schon recht heftig. Will nächstes jahr im Frühling wieder in den Beruf zurück und wenn es dann schon in meiner Haut wär,wär das klasse. Dann kann ich mir das Gerödel mit "Hey boss.Ich will mir ein tattoo machen-darf ich?Bitte bitte" sparen und sie wissen schon beim einstellungsgespräch worauf sie sich einlassen.

-Geld ist immer thema! Aber für mein Tattoo bin ich auch bereit, um einiges tiefer in die tasche zu greifen, als beim wald und wiesen Studio um die ecke!

Ich hoffe ihr versteht was ich mein und kennt jemanden, der da bock drauf hätte/der gerne und geile Comic tattoos macht.

LG Liz
lizzie

Beitragvon mfux » 30.06.2011 12:56

Also, entweder die üblichen Verdächtigen, allen voran natürlich Bammer. Oder, so würd ichs machen: Im Dezember auf die Berlin-Convention und da dann nen Termin abgreifen...
Oder, was eigentlich perfekt wär: Jesse Smith ist doch im August in Heidelberg...
mfux

Re: Suche Studio für Tattoo im Comic style

Beitragvon lizzie » 30.06.2011 17:15

Ich hab da was gefunden!*hüpffreu

Anabitattoo in Stettin. http://www.anabi-tattoo.com/index.html Die Galerie ist ja mal der Hammer(das Schaf/der Widder sind genau der stil den ich mein!!!!) Und es ist ja nicht wirklich weit entfernt...

Hab einfach mal ganz frech ne mail hingeschickt und gefragt,ob sie bock drauf hätten und wie es mit terminen aussieht.

Das wärs!!!! hab auch kein Problem damit das es kein deutsches studio ist! ist nicht umsonst von Holisch bei "die besten ihrer Zunft" aufgelistet worden und so schlecht ist mein englisch auch nicht. Notfalls gibts das internet ;)

Nun hibbel ich ob ich,irgendwann einmal, ein Termin bekomm. Wenn ich das da machen kann,wart ich auch noch länger!!!!
lizzie

Beitragvon pupskuh » 30.06.2011 17:21

... das schaf ist wahrlich großartig... also meinen segen hast du... ich hätte dir ansonsten die berlin boys: fide, bammer, domaschke und co. ans herz gelegt aber ich glaube, bei anabi machste nix falsch... :wink:
pupskuh

Beitragvon lizzie » 30.06.2011 17:35

pupskuh hat geschrieben: bei anabi machste nix falsch... :wink:

Hach du glaubst gar nicht wie froh mich deine aussage macht! Könnte mir bammer auch sehr gut vorstellen,aber der vergiebt erst im september termin und hört demnächst erstmal auf...Schade-aber er kommt ja wieder!

Ne aber die Galerie ist echt geil! Nicht zu vergleichen mit dem ersten was ich rausgesucht hatte :oops:

drück mal die daumen nikki,das ich nachher auch annährend son geilen arm hab wie du! Zwar ganz anders aber hoffentlich so geil! :wink:

Und danke dir nochmal! Du hast wahrscheinlich mein arm gerettet :mrgreen:

PS: nu drückt mal die daumen das ich auf die mail die ich geschrieben hab, ne positive antwort bekomme!
lizzie

Beitragvon mfux » 30.06.2011 19:34

@Pupskuh: Domaschke macht nicht mehr in Comic. Sagt eigentlich fast alle Comic-Sachen ab. Der Oldschool-Virus hat ihn erwischt. Wie schon des öfteren im "aussergewöhnlichen"-Thread zu bewundern...
Gruss
mfux

Beitragvon LÖö » 30.06.2011 21:30

Fide von Für Immer!
LÖö

Beitragvon pupskuh » 30.06.2011 22:33

... sach ich doch, lööö'chen... @mfux... weiß ich doch; trotzdem würde ICH es bei ihm auch immer noch mit solchen motiven versuchen, weil er die eben auch kann und zwar richtig... hab - also ich dort war - ja den "heimat" ärmel in natura betrachten dürfen und der ist einfach nur fantastisch (... auch wenn die blumen dort keine gesichter haben wie meine, was die trägerin monierte... nichts desto trotz ein supertolles teil... ) ...
pupskuh

Beitragvon LÖö » 30.06.2011 23:56

Ich wollte es nur unterstreichen, da Für Immer ja hier auch nicht in der einschlägigen Liste aufscheint...
LÖö

Zurück zu Tattoo-Studios