Eigentlich hatte ich mein Studio schon gefunden.
Allerdings waren immer noch zweifel und angst,das es ne gurke wird. Ist eher durchschnitt.Und es ist mein 1. und hat eine besondere bedeutung für mich-da soll es natürlich gut werden!
Nun hab ich gestern abend mit pupskuh drüber geschrieben und gemerkt,das ich mich nicht so sicher bin.
Hab heute nacht darüber gegrübelt und möchte gerne vorschläge für Studios haben.
So jetzt zum eigentlichen:
-es soll eine Hummel im Comic style mit schönem Hg werden, das zum sleeve ausgebaut werden kann. Hab genug ideen und mit dem richtgen kanalisator (Tätowierer) für die ideen kann man da bestimmt was geiles draus machen!
-es soll schön knallig BUNT werden!
-Wohne in Mecklenburg-Vorpommern. Da es hier aber selten gute Studios gibt bin ich auch bereit etwas weiter zu fahren. Da ich n kleines Baby/Kind hab, wär es nicht schlecht,wenn ich entweder relativ dicht (HH, B) bleiben kann oder nicht mehrere male hin muss (klingt doof aber meine z.b 1x hin zum Gespräch,2x hin wegen skizze und dann noch zum strechen)
-Klar: guter tätowierer=lange wartezeit! Aber 2 jahre find ich schon recht heftig. Will nächstes jahr im Frühling wieder in den Beruf zurück und wenn es dann schon in meiner Haut wär,wär das klasse. Dann kann ich mir das Gerödel mit "Hey boss.Ich will mir ein tattoo machen-darf ich?Bitte bitte" sparen und sie wissen schon beim einstellungsgespräch worauf sie sich einlassen.
-Geld ist immer thema! Aber für mein Tattoo bin ich auch bereit, um einiges tiefer in die tasche zu greifen, als beim wald und wiesen Studio um die ecke!
Ich hoffe ihr versteht was ich mein und kennt jemanden, der da bock drauf hätte/der gerne und geile Comic tattoos macht.
LG Liz