erstmal danke für das tolle Forum, für Neulinge wie mich ist das wirklich sehr informativ!
Ich habe viele Threads durchstöbert und wenn man die ganzen Kunstwerke hier sieht, erübrigt sich zwar die Frage nach dem ob, die nach dem was wird umso schwieriger ^^.
Kurz zu mir, hab mich ja noch nicht hier vorgestellt. Ich bin 33 (weibl) aus der Bonn, will schon seit Jahren ein Tattoo und inzwischen kann ich mir wohl sicher sein, dass es nicht nur eine Laune ist.
Ich bin sehr begeistert von Bellybutton. Vielleicht ist es möglich, dass ich jemanden, der schon mal dort war, mit ein paar Fragen quäle? Ich hab gesehen, dass sich Zebraskin in einem anderen Thread schonmal als Hilfe angeboten hat, wollte ihn/sie aber nicht ungefragt überfallen. (Logisch dass ich mich dann auch direkt an Fabien wende, da es mein erstes Tattoo ist, würd ich mich aber über ein wenig Vorabhilfe freuen.)
Dazu vielleicht auch noch eine generelle Frage, Bellybutton sitzen ja in Südfrankreich, im Oktober ist er aber mal ein paar Tage in Brüssel. Wie laufen solche Gast- oder Conventiontermine in der Regel ab? Bespricht man dann vorher alles per Mail, der Tätowierer bringt das entworfene Bild mit und es wird eine lange Sitzung? Oder kann man solche Auswärtstermine auch nutzen, um ein Vorabgespräch zu führen?
Ich würde durchaus auch nach Frankreich fahren, aber Brüssel wär eben auch ohne Urlaub erreichbar

Neben Bellybutton gefallen mir auch viele Sachen vom miezwars sehr gut. Habt Ihr noch mehr Tipps in diese Richtung? Also Black/grey mit etwas Farbe, abstrakt/skizzenhaft, dabei aber niedlich, nicht trashig.
Entschuldigt den langen Text, danke fürs lesen

Ps Und noch eine Frage