von mfux » 17.06.2011 6:00
Guten Morgen Forum!
Also, ich muss jetzt auch mal was fragen/sagen, zum Thema Copycats
Ich kann die Angst hier, kopiert zu werden, ehrlich gesagt nicht verstehen. Wenn ich mit nem Bild eines Tattoos zu nem TOP-Inker geh, wird er es ablehnen es zu kopieren. Geh ich zu nem mittelmässigen Färber, wirds wohl eher suboptimal...Also gar nicht vergleichbar. Gutes Beispiel find ich hier den Vogel, Frontpiece das gkaub ich ein SuicideGirl kopiert hat. Funktioniert gar nicht.
Gibts was geileres als die Copycat mal live zu treffen und herzhaft zu lachen??? Als Träger des schlechten Tat's würd ich dann wahrscheinlich heulen! Zum berühmten Shige-Rücken, die blaue Fratze: Ich würds eher als Hommage an den Künstler sehen. Zumal das Orginal 100% besser ist. Die kleinen feinen Details, die Tiefe und lebendigeren Farben, usw machen den Unterschied...
Nur meine 2Cent.
Und hier nun die Frage:
Vielleicht kennt hier wer die Handgranate aufm Handrücken? Von Sebo, Face the Fact, keine Ahnung...
Das Motiv an dieser Stelle ist ja schon sehr exklusiv, aber auch endsgeil! Genau wie die Knarre vom Herrn Krammer. Ist das dann schon ne Copycat, wenn ich mit dieser "geklauten" Idee, sagen wir mal zu Jesse Smith gehe und den einfach mal machen lasse?
Ich frag nur aus Neugier, wird wohl noch a bisserl dauern bis ich da soweit bin.
Tante Edith sagte grad: Ich hätt mich auch im /betrunken schreiben\-Thread austoben können...