Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon dobermann » 14.06.2011 21:27

Jep fand den auch ziemlich langatmig :x War doch der mit der gletscherspalte oder?
dobermann
Professional

Beitragvon Bloodflower » 14.06.2011 21:29

Naja, kein Gletscher aber Felsspalte in irgendeinem Canyon in Utah glaub ich.
Bloodflower

Beitragvon dobermann » 14.06.2011 21:34

Stimmt...war kein gletscher,naja so nichtssagend das ichs vergessen hab :lol:
War grad in der videothek und hab mir die doku um 2 euro gekauft...gleich mal gucken :D
dobermann
Professional

Beitragvon Sheep » 15.06.2011 13:31

Letzt Woche in X-Men: First Class gewesen und muss sagen, dass ich ihn Klasse fand. Allerdings hab ich auch nicht erwartet, dass es ein reiner Action-Film wird.
Allerdings kann ich auch verstehen, dass Pupsi ihm nur 5 gibt, da man von den bisherigen Filmen Action Pur gewohnt ist.
Und wenn ich mich nicht völlig irre, haben sie die Geschichte minimal abgeändert im Vergleich zu den Comics.
Positiv fand ich, dass die Uniformen farblich an die Classic X-Man angepasst wurden. Eigentlich gutes Kino in gewohnter Marvel Qualität (ich schliesse Daredevil und Elektra mal aus). Die Schauspieler waren auch gut besetzt, also alles in allem durchaus sehenswert. 7/10
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon Shamia » 15.06.2011 14:08

auch in x-men und ich fand ihn auch Klasse außer einige Animationen 8/10
Shamia

Beitragvon KABA » 15.06.2011 15:23

Willi wie is die Doku ?
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon dobermann » 15.06.2011 19:20

@Kaba Naja sagen wirs so...2 euro waren angemessen :lol: Haben einfach nur die haptdarsteller interviewt,zwischendurch paar filmszenen eingeblendet aber eigentlich nix wirklich hintergründiges oder wissenswertes. :|

Heut bei saturn um nen 10er bekommen....
SNUFF MASSACRE (skelleton crew)Deutsch uncut.
Hab ihn schon auf englisch gesehen und fand den ganz gut!

Story:
Finnland. Die Irrenanstalt nahe der russischen Grenze wurde in den 70er Jahren geschlossen, nachdem herausgekommen war, dass der Leiter Dr. Anderson mit den Insassen seine privaten Snuffvideos drehte. 30 Jahre später. Eine kleine amerikanische Filmcrew kommt an den Ort der Tragödie, um hier einen Horrorfilm über das Massaker zu drehen. Für Regisseur Steven (Steve Porter) ist es der erste Film, doch hat er das Glück, den finnischen Shootingstar Lisa (Rita Suomalainen) für die Hauptrolle zu gewinnen. Die Dreharbeiten verlaufen planmäßig, doch dann entdecken Mitarbeiter im Keller etwas Schreckliches! Die Originalfilme von Dr. Anderson - und seine 8mm-Kamera. Steven ist begeistert, nun kann er mithilfe der Filme ein Meisterwerk produzieren! Schon bald muss die Filmcrew bemerken, dass sie nicht nur einen Horrorfilm produzieren, sondern dass sie selbst mitten in einem stecken…

Blutig, gemein, schockierend, provozierend, das sind nur einige der Worte, mit denen man diesen harten und düsteren Slasher beschreiben muss.
dobermann
Professional

Beitragvon dobermann » 15.06.2011 22:11

Gerade gesehen HANGOVER 2
Naja nicht ganz weil ich die letzten 20 min.dann doch nichtmehr ertagen habe!
Das die amis in sachen humor und film ja eine eigene ansicht haben ist ja bekannt aber dieses stück toppt ja wohl alles.Der humor eines karl dall oder didi hallervorden schlägt diesen dreck um welten.Mit diesem witz kann Todd Phillips vieleicht einem 16 jährigen amiteenie ein schmunzeln hervorlocken aber mehr scho nimmer :roll:
So jetzt brauch i was lustiges und werf mir mal "Stromberg" rein :mrgreen:

Sorry..doppelpost
dobermann
Professional

Beitragvon LÖö » 15.06.2011 22:59

Bloodflower hat geschrieben:Hab mir gestern 127 Hours angesehen... Hollywood-Kitsch... schlechtes Schauspiel und ne Megaportion zu viel Pathos.

Whoat? Ich fand den 1a super, James Franco hat das klasse gespielt.

Ich habe neulich Hangover (den ersten Teil) gesehen und kann die allgemeine Begeisterung null nachvollziehen. Der Film hatte sehr wenige Lacher und diese Story von mal kurz ausrastenden Typen, die danach wieder in den sicheren Hafen der Ehe (und Spießigkeit) zurückkehren ist stinkfad.
LÖö

Beitragvon pupskuh » 19.06.2011 18:08

... sooo... gestern wer ist hanna gesehn... mein lieber mann betitelte den film mit "... was für bekloppter film... " ... unter uns (... als brave ehefrau widerspricht man ja nicht...): so bekloppt fand ich den garnicht... es gibt zwar ohne ende logische lücken (... woher wissen cate blanchet und eric bana immer mit hellseherischen fähigkeiten, wo sie den anderen finden??? ... ), nichts desto trotz ein interessanter film... die story hätte - meiner meinung nach - noch ein bißchen mehr hergegeben; die eigentliche "herkunft" hannas wird irgendwie nur in einem nebensatz abgearbeitet... was mir persönlich extrem gut gefallen hat, waren die symbiose von bild und musik... extrem harmonisch aufeinander abgestimmt, trägt ausgesprochen gut zur stimmung bei... generell ein interessanter und sicherlich auch sehenswerter film; die kostümfilme von joe wright ("stolz und vorurteil" und "abbitte") gefallen wir aber um längen besser... ich bin ja aber auch ein mädchen ... dennoch 7/10 ...

... dann gab's noch hangover 2 ... allen unkenrufen zum trotz - die ich im übrigen absolut nachvollziehn kann, die filme sind einfach für die brause - find ich beide filme großartig.. aber auch nur, weil ich Zach Galifianakis einfach nur gottvollgroßartiggenialabartig finde... ich glaube, der typ ist tatsächlich so, wie in den filmen, in denen er mitspielt... nur wegen ihm finde ich die beiden filme fabelhaft... ansonsten realistische 3/10 ...
pupskuh

Beitragvon dobermann » 19.06.2011 18:48

Wer ist hanna hab ich noch nicht gesehen,steht aber auf meiner liste!!

MUM & DAD
Die junge Lena (Olga Fedori) arbeitet als Reinigungskraft am Flughafen Heathrow, verpasst den letzten Bus und wird entführt. Entführt von einem Möchtegern-Eltern-Ehepaar. Lena – die von ihren neuen Eltern auch einen neuen Namen bekommt, ist nun das vierte Kind dieser Patchwork-Familie der etwas anderen Art. Allerdings definieren „Mum“ (Dido Miles) und „Dad“ (Perry Benson) Wohlwollen und Führsorge nicht in der üblichen Weise. Über fehlende Zuwendung kann sich Lena zwar keinesfalls beschweren. Allerdings beinhalten Spiele mit Mum und Dad sämtliche Folterwerkzeuge, die der Hobbykeller so hergibt. Um Hilfe schreien kann sie nicht, denn die Stimmbänder wurden fachmännisch gelähmt und Hilfe kann sie von den anderen „adoptierten“ Kindern leider auch nicht erwarten. Sadismus, Folter und Perversion finden an Weihnachten – dem Fest der Liebe – ihren Höhepunkt. Aber ob Lena einen Ausweg aus der Hölle Elternhaus findet, ist Ansichtssache.

Nix wirklich neues aber trotzdem ein recht düsterer streifen,hat mich 90 min gut unterhalten.Schauspieler fand ich allesamt gut...am besten war aber DAD :mrgreen:
Empfehlenswert ist jedoch nur die uncut fassung!!!
dobermann
Professional

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.06.2011 11:16

Ok - ich muss hier mal diesen Thread dazu benutzen, mich über 90 min vollständige Zeitverschwendung aufzuregen, welche ich durch das sehen dieses Films erlitten habe (gut, daß ich für den Scheiss nicht auch noch gezahlt hab):

Sucker Punch :evil: :evil: :evil:

Was in Gottes Namen sollte das denn sein. Ich bin wirklich ein Fan des flachen Unterhaltungskinos. Filme müssen für mich nicht zwingend Tiefe haben.. wenn ich die will, lese ich James Joyce..
Aber das Teil ist echt ne Frechheit!! Daran ist (wenn überhaupt) bestenfalls die Optik filmwürdig. Die Story ist atemberaubend einfallslos und dämlich (und verzichtet vollkommen auf jegliche logische Konsistenz); die Bösewichte sind derart flach gezeichnet, daß es knallt; die Mädels sind ein comicgewordener Päderastentraum in billig und der Versuch, sämtliche Action/Baller/Martial Arts-Varianten in einem Film unterzubringen ist so gequält, daß ich mich wirklich frage, wie das Teil überhaupt gedreht werden konnte... OMFG - das muss der mit Abstand dämlichste Film sein, den ich je gesehen habe... Aber nachdem ich jetzt in loser Folge hintereinander Tron Legacy, Avatar, Matrix 2 & 3 (der ersten Teil liebe ich..) und eben diesen Bullsh*t gesehen habe, muss ich feststellen, daß eine auch nur halbwegs ernst gemeinte Mühe mit solchen Dingen wie Story, Charakterzeichnung und logische Stringenz offenbar nicht mehr erforderlich ist um einen erfolgreichen Film zu generieren.. Hauptsache sieht gut aus... Weia..
Na ja - als nächstes stehen "Antichrist", "Männer, die auf Ziegen starren" und "True Grit" auf der Liste.. vielleicht wird's ja noch was mit nem Filmerlebnis bei dem ich mich nicht völlig verars**t fühle...

Sorry für den rant... aber das musste raus...
Zuletzt geändert von Buddha_Eyes am 20.06.2011 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon monkima » 20.06.2011 13:12

@Urban : "Männer, die auf Ziegen starren" kannst Du Dir ruhig auch sparen......da sind zwei, drei Lacher drin......der Rest ist einfach nur laaaangweilig.
Vor allem die zweite Hälfte zieht sich wie Kaugummi.....aber es kommt nichts mehr :roll:
monkima

Beitragvon dobermann » 20.06.2011 13:29

Haha sucker punch waren die ersten 10 min ok und dann packte ich den dreck nimmer,hab dann so nach 30.min kopfschüttelnd abgedreht!
Bei männer die auf ziegen starren geh ich mit monkima konform.War grad mal eine szene lustig " ich gehe jetzt durch diese wand" :mrgreen:

Antichrist ist harter tobak und alleine die ersten 5 min sind derart genial....ein wirklich kunstvoller film mit einem grandiosem willem dafoe!
dobermann
Professional

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.06.2011 13:33

Ok... na ja - gucken werd' ich die starrenden Typen mal.. und hinterher nicht behaupten, ich sei nicht gewarnt worden... :mrgreen:
Auf Antichrist bin ich super-gespannt (hab aber auch echt ein wenig Respekt davor, mir den zu geben....).
Expect nothing..
Buddha_Eyes

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema