von LazyBat » 22.02.2005 15:08
Naja, wenn es sich jetzt um einen besonders langen Thread handelt, dann hab ich vielleicht auf S. 2 was total beschissenes geschrieben. Auf S. 57 schreib ich dann, dass es mir Leid tut und ich mich entschuldige.
Jemand liest den Thread jetzt aber nur bis Seite 49. Dann wird er wohl sehr schlecht von mir denken.
Mir geht es allerdings in erster Linie um das erste Argument. Ich kann ja nichts dafür, wenn jemand etwas über mich schreibt, was er lieber nicht schreiben sollte. Und dann... hat man die Arschkarte und kann nichts tun. Nur um so mehr Leute den Beitrag editieren können, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er schnell geändert werden kann, bevor es alle lesen.
Wenn es wie im Bollethread darum geht, dass die "Diskussionsgrundlage" fehlt ist das natürlich für die, die diskutieren wollen ärgerlich.
Aber es sollte doch wohl der, um den es geht (also Bolle bzw. seine Frau) selbst entscheiden können ob über ihn/sie diskutiert wird.
Man kann ja auch nicht wissen, wie die anderen auf ein bestimmtes Statement reagieren.
Ich weiß ja nicht, was damit ursprünglich beabsichtigt war, aber anscheinend wollte "FrauBolle" nicht das erziehlen, was daraus geworden ist.
Wenn ihr das ganze nun unangenehm ist, dann hat sie doch das Recht ihren Post wieder zurückzunehmen.
Schöner wäre es sicher für alle beteiligten, wenn das ganze aufgeklärt würde. Aber da man nicht weiß, was nun wirklich dahinter steht, kann man das wohl auch nicht verlangen, oder?