Buddha_Eyes hat geschrieben:Ich wüsste nicht mal, wen Du mit "Stars" meinst.. wenn es sich auf die Qualität bezieht, musst Du für ne top Arbeit nicht zwingend ewig lange (wobei ch 6 Monate nicht als ewig lang empfinde) warten.
das war aber genau meine aussage.. nicht vor 2012.. also 6 monate

Buddha_Eyes hat geschrieben:Wenn es um die Top-10 in Sachen Medienpräsenz geht, hast Du wahrscheinlich Recht (aber da gibt es so manche(n), den/die ich qualitativ nicht zwingend sooo weit oben ansiedeln würde).
Aber ich könnte mir vorstellen, daß wir uns mit Tommy Lee Wendtner auf jemanden einigen könnten, der in die Top-Kategorie fällt.. und der versucht z.B. (nach eigener Aussage mir gegenüber) seine Termine deutlich kurzfristiger zu legen..
das ist halt ein ganz einfaches phänomen je bekannter der tätowierer desto höher die anzahl der anfragen/termine. ergo lange wartezeiten und das ist unabhänig von der wirklichen qualität der arbeiten da geb ich dir vollkommen recht.
wie das bei tommy lee genau aussieht weiss ich nicht aber ich würde jetzt einfach mal behaupten das bei ihm nichts unter 6 monate geht. ich weiss halt nur aus dem asia bereich der halt mein bereich ist das dort die "guten leute" bis zu 1.5 jahre warteliste vor sich herschieben.
Buddha_Eyes hat geschrieben:Mir geht es lediglich darum, diese unseelige Gleichung Top-Tätowierer = lange Wartezeit mal aufzubrechen.. nicht zuletzt weil die Gleichung in beiden Richtungen nicht zwingend ist..
geb ich dir auch recht. nur wenn mir jemand sagt er möchte zu einem "top10" tätowierer heisst das für mich er möchte nicht zu einem guten tätowierer wo er sich ein gutes tattoo abholt sondern das er sich ein
"tommy lee tattoo" abholen möchte. gibt nicht wenige die speziell tattoos von namenhaften tätowierern "sammeln".
@topic: ich hab heute morgen ein paar fotos gesehen die diesen style hatten. wenn ich den link wieder finde lass ich ihn dir zukommen.