Am Dienstag hatte ich das Glück das ich eine Portraitsession mit der Kolumbianischen Mestizo-Ska-Punk-Latin Band Doctor Krapula machen konnte.
Die Jungs haben zwei Konzert freie Tage bei Freunden übernachtet und dann am Dienstag noch ein kleines mehr oder weniger Spontanes Konzert in einer örtlichen Behinderteneinrichtung gegeben. Das war schon ein sehr spezielles aber sehr geiles Konzert alle hatten Mega Spaß. Die Bewohner, die "normalen" Besucher und auch die Band. Dafür das die Band zu den ganz Großen Kolumbiens zählen und Ihr größtes Konzert dort vor 280 000

Leuten gegeben haben, sind die Jungs aber mal sowas von auf dem Teppich geblieben.
Wer auf derlei Musik steht sollte sich, wenn er die Gelegenheit hat, einen Live Gig nicht entgehen lassen....da tobt der Mob!

...achja geht hier ja eigentlich um Fotos

...
Aufgenommen mit einer Nikon D7000 und dem 60mm f2,8 Mikro Nikkor.
Ausgeleuchtet mit meiner neuen Lastolite Ezybox, das ist ne faltbare Softbox für einen Systemblitz. Ausgelöst wird der als Slave mit dem eingebauten Blitz. Geht super und ich bekomm das ganze Geraffel einschließlich faltbaren Hintergrund sogar auf dem Fahrrad mit....!