von LazyBat » 18.02.2005 17:30
Man kann wohl schwer beurteilen wie ein Mensch wirklich ist, wenn man ihn nur per Internet kennen lernt.
Aber dass sich Jochen hier total verstellt haben soll, kann ich absolut nicht glauben.
Sicherlich geht man im Internet u.U. anders mit Leuten um, als im "realen Leben", aber als so gravierend kann ich mir den Unterschied eigentlich nicht vorstellen.
Daran, dass Jochen dich schlecht dargestellt haben soll, kann ich mich in keinster Weise erinnern. Auch mir schien er immer sehr stolz auf seine Familie zu sein.
Dass er nun das ganze als sinnlos bezeichnet kann ich auch absolut nicht nachvollziehen.
Es mag schon sein, dass er vielleicht dem Forum mehr Aufmerksamkeit geschenkt hat als angebracht gewesen wäre und dadurch seine Familie vernachlässigt hat, aber deswegen war das, was er hier getan hat noch lange nicht sinnlos.
Ich denke, wenn man auf Menschen trifft, die einem sehr sympathisch sind und die einem allein durch Gespräche in manchen Situationen sehr weiterhelfen oder gute Ratschläge geben können, dann ist das immer eine Bereicherung.
Und Jochen ist einer von diesen Menschen, und das war sicherlich keine Verstellung!
Deswegen hoffe ich, dass ihr beide eure Probleme lösen könnt und in erster Linie dass ihr beide miteinander wieder glücklich werdet.