Bolle?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon sickboy » 18.02.2005 0:40

also bekannt ist mir auch nix das schlecht über frau bolle geredet wurde, kann sich doch eigentlich nur um missverständnis handeln
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon horimaki » 18.02.2005 0:52

Der was welcher button?
horimaki
Professional

Beitragvon sickboy » 18.02.2005 0:55

stell dich net dümmer als du bist ;) :p
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Mena » 18.02.2005 1:28

Das glaube ich doch nicht, Horimaki brauch einen Einführungskurs
"Wie edditiere ich meine Beiträge"!? :p :D
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon horimaki » 18.02.2005 1:33

jezt werd ich ganz kleinlaut, aber ich kann weder so hübsche Zitate reinstellen, noch ein Bild direkt in mein post geben. :0

So jezt wisst ihr ale was für einer ich bin :(

jemand der noch nie Zeit fand die Tips (von hoschte glaube ich) durchzulesen.
horimaki
Professional

Beitragvon Mena » 18.02.2005 2:20

:0 Hast PN! Und das mit den Bildchen wird auch schon noch! ;)
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Rusty » 18.02.2005 10:14

nie aber auch nie hat herr bolle schlecht über frau bolle geredet.
den post finde ich mehr als merkwürdig.

rechtfertigen hin ode rher.
aber ich versteh den sinn nicht.
auch nicht die wahl des mediums.
ich versteh überhaupt so einiges nicht.

TILT
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Feelings-Tattoo » 18.02.2005 12:42

??????????????????????????????????????????????????????????
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon neo » 18.02.2005 14:01

Vielleicht liegts an dem Unterschied, der zwischen der "realen" Welt besteht, und der, die im Kopf des Benutzers entsteht.

Wenn man vor dem Rechner sitzt und mit eigentlich fremden Kommuniziert, sieht das für jemanden, der drumherum den haushalt macht, vielleicht nach "zeit verplempern" aus.

Jedem seine Sichtweise, jedem sein Leben und seine Entscheidungen. Das Ja zum einen muss keine verdammung des anderen sein. Alles eine Frage der Priorität. Viel Glück.
neo
Professional

Beitragvon Phoenix » 18.02.2005 15:53

Hallo und hallo!

Ich der sich für seinen teil mit regelmäßiger unregelmäßigkeit an diesem Forum beteiligt, was familiär bedingt ist, kann nur sagen das ich Bolle/Jochen als netten Menschen kennen gelernt habe.
Soweit das hier im WEB möglich ist.
Schlecht gesprochen hat er soweit ich es mitbekommen habe nie über seine Familie.
Das man Zeitlich abstriche machen muss und die Zeiten Für Arbeit, gemeinsame Freizeit und Internet einteilen muss und wie die gewichtung und die Prioritäten liegen entscheidet jeder mit seinem Umfeld für sich.

Bolle war immer einer derer die höflich und angagiert(vieleicht zu angagiert, wie es wohl scheint) am Forum teil genommen hat und mir einer der wenigen hoch sympatischen hier war.
(Mit Jochen würde ich gerne mal ein Bierchen trinken gehen)

Ich hoffe das ihr das hin bekommt und demnächst gemeinsam eure beiträge hier postet und wenn nicht ist es euer weg....

Ansonsten schließe ich mich Rusys beitrag an....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon LazyBat » 18.02.2005 17:30

Man kann wohl schwer beurteilen wie ein Mensch wirklich ist, wenn man ihn nur per Internet kennen lernt.
Aber dass sich Jochen hier total verstellt haben soll, kann ich absolut nicht glauben.
Sicherlich geht man im Internet u.U. anders mit Leuten um, als im "realen Leben", aber als so gravierend kann ich mir den Unterschied eigentlich nicht vorstellen.

Daran, dass Jochen dich schlecht dargestellt haben soll, kann ich mich in keinster Weise erinnern. Auch mir schien er immer sehr stolz auf seine Familie zu sein.

Dass er nun das ganze als sinnlos bezeichnet kann ich auch absolut nicht nachvollziehen.
Es mag schon sein, dass er vielleicht dem Forum mehr Aufmerksamkeit geschenkt hat als angebracht gewesen wäre und dadurch seine Familie vernachlässigt hat, aber deswegen war das, was er hier getan hat noch lange nicht sinnlos.
Ich denke, wenn man auf Menschen trifft, die einem sehr sympathisch sind und die einem allein durch Gespräche in manchen Situationen sehr weiterhelfen oder gute Ratschläge geben können, dann ist das immer eine Bereicherung.
Und Jochen ist einer von diesen Menschen, und das war sicherlich keine Verstellung!

Deswegen hoffe ich, dass ihr beide eure Probleme lösen könnt und in erster Linie dass ihr beide miteinander wieder glücklich werdet.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon colouredmanu » 18.02.2005 18:45

Mir ist der ganze "Lärm" und auch der Thread ein Rätsel...
Ich kann mich nicht erinnern, etwas negatives über Frau Bolle und Töchterchen Bolle gelesen zu haben.
Nee, im Gegenteil.
Ich war fast schon neidisch.
Desweiteren finde ich diese "Aufklärungsversuche" mehr als rätselhaft und verwirrend.

Klar, das realen Leben soll Vorrang haben, aber wieso darf man sich nicht im Netz über seine Leidenschaften auslassen ?
Wir sind eine "Freizeit"-Community, in der alle das selbe Thema interessiert.
Es geht mir nicht darum wie jemand ist, ob er seiner Frau hilft, etc.
Mir geht´s um Tattoos.
Die richtige Dosis muss jeder selber finden, dafür ist kein anderer verantwortlich.
Deshalb verstehe ich den Ausstieg nun und kann nur sagen:

Ihr werdet immer willkommen sein.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Chefkoch » 18.02.2005 22:25

Und ich dachte schon, Bolle ist beleidigt, weil ihn Sickboy mit den Posts überholt hat. :p :D

1. April ist doch erst in 6 Wochen, oder geht mein Kalender nach? ;)
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon vespaman » 20.02.2005 13:18

Ich frage mich nur; ist das wirklich echt oder nur ein schlechter Scherz? ???

Ich schreibe ja nicht viel, aber lesen tu ich alles und Bolle hat meines Wissens nie negativ über seine Frau geschrieben, ausser vielleicht mal ein wenig gewitzelt aber das tun doch alle...
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon ouch » 20.02.2005 14:03

Ich glaube nicht dass der Scout, oder was Bolle hier geschrieben hat, das eigentliche Problem ist. Hoffentlich werdet ihr gemeinsam eure Schwierigkeiten lösen!

Nach 10 Jahren Internet würde ich aber sagen, die virtuelle Welt ist real wie jede andere, schließlich sitzen ja Menschen an den Kisten und tippen was ihnen so durch den Kopf geht. Was man da draus macht, wie (und ob) man das Netz ins tägliche Leben integriert, bleibt ja jedem selbst überlassen. Das WWW hat nunmal sehr positive wie auch sehr negative Seiten. Blabla...

Alles Gute!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema