Bolle?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon frau bolle » 17.02.2005 22:08

XXX
frau bolle

Beitragvon DesLinsche » 17.02.2005 22:14

:0 :0 :0 Man...jetzt bin ich aber ...verwirrt....

Nunja..Frau Bolle ;) Ich hoffe ihr regelt das alles wieder, so dass ihr wieder glücklich sein könnt, ich bin jetzt etwas schockiert, weil so hätte ich nich gedacht, dass Jochen sooo anders ist, zum Glück hat er es erkannt, aber ich mein..man kannte ihn ja nich anders...trotzdem alles gute und vielleicht auch Herzlich Willkommen :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon horimaki » 17.02.2005 22:23

ich bin irgendwie sprachlos....

aber danke dass du uns doch nicht so ganz auf dem Trockenen, Informationsmäßig, meine ich sitzenläßt.

Ich hab mir halt schon Sorgen gemacht, was nun vorgefallen war. Ich hoffe ihr kriegt alles wieder gebacken.

Grüße
Marc
horimaki
Professional

Beitragvon tattoogermane » 17.02.2005 22:39

na holla!!!!!!!?

jetzt bin ich aber durch ´n wind......................

...... :0

egal, was da zwischen euch gelaufen ist, oder auch nicht, ich finde der "bolle" passt in die welt. ich glaube kein mensch kann sich auf dauer verstellen. ergo muss der jochen im grunde ein anständiger mensch sein. rauft euch zusammen, kleine fehlerchen macht jeder mal.

bin aber erstmal tierisch erleichtert, dass es nichts schlimmeres ist, das bolles ausstieg verursachte. puuhhh...

sodann, herzlich willkommen frau bolle.

ps.

so´n kleinen hausdrachen besitzt doch jeder mann, der ´ne jahrelange beziehung führt.

;)
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon Mena » 17.02.2005 23:25

Tief Luft schnapp!

An frau Bolle erst einmal ein Herzlich Willkommen!

Jeder Mensch denke ich flüchtet sich mal in Tagträume! Nur sollte man rechtzeitig aufwachen, da die Flucht eigentlich eine Mauer ist, die man um sich aufbaut. Jeder Mensch ist eine Persönlichkeit und manchmal kommt es vor das die Persönlichkeit des Einen die des Anderen unterdrückt ohne das es auch irgend wer bemerkt.

Ich wünsche Euch Beiden die Stärke, diese Mauer gemeinsam Stein für Stein abzubauen! Damit sich Eure Probleme in Luft auflösen!

Ganz Liebe Grüße
Astrid

Noch eins, ganz allgemein und für alle! Man kann Heute Kritik nicht hören wollen, doch man sollte Morgen darüber nachdenken! Ich wünsche jedem Menschen einen wirklich Guten Freund, der sowohl bereit ist einem zuzuhören wie auch zu kritisieren! Denn nur solche Freunde sind in der Lage einen auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen und in meinen Augen wahre Freunde!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon sickboy » 17.02.2005 23:29

horimaki hat geschrieben:ich bin irgendwie sprachlos....

geht mir genauso

aber an frau bolle erstmal, willkommen hier, und ihr zwei kriegt das schon wieder auf die reihe ;)
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Hoschte » 17.02.2005 23:37

Hallo frau Bolle!

Hab so einen leichten Klos im Hals und bin deshalb auch froh das ich diese Zeilen schreiben kann. Es freut mich auf jeden Fall mal die Frau hinter unserem Bolle kennenzulernen. Weiterhin freut es mich das Du das Ausscheiden Bolles aus diesem Forum hier klarstellst. Ich habe mit Jochen nun schon länger schriftlichen Kontakt und kann mir (persönlich) gar nicht vorstellen das es so wie beschrieben sein soll. Auch war/ist mir nicht wirklich bewusst das er Dich schlecht hingestellt hat. Wenn wir über Gott und die Welt geschrieben haben hatte ich den Eindruck das Bolle sehr zufrieden mit seinem Leben sowie besonders mit seiner Familie ist. Das es nicht immer Himmel Sonnenschein ist wird ja auch jedem klar sein.

Ich finde es aber sehr schade das Bolle sich ganz und gar hier verabschiedet hat. Bolle war hier im Forum eine Leitfigur und hatte immer klare Worte zu den Themen die hier aufgeschlagen sind. Ich vermisse ihn sehr und würde mich freuen wenn er irgendwann wieder den Weg hier her finden würde.

Als allererstes solltet ihr aber eure Situation klären und alles wieder ins Lot gleiten lassen. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles gute für eure Zukunft und das ihr euch wieder zusammenrafft.

Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage:

BOLLE fehlt hier und es wäre schön wenn wir ihn irgendwann wieder hier begrüßen dürften. Grüß ihn mal von dem ganzen Haufen hier.

Gruß Kai!
Hoschte

Beitragvon DesLinsche » 17.02.2005 23:51

Hoschte hat geschrieben:Auch war/ist mir nicht wirklich bewusst das er Dich schlecht hingestellt hat.

Gut, ich dachte ich hätte was verpasst ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon FrauSchlurger » 18.02.2005 0:15

Hallo Claudi,

ich kann mich eigentlich auch nicht daran erinnern, dass Bolle Dich als Hausdrachen dargestellt hat. Hatte immer den Eindruck, dass er sehr stolz auf seine Tochter und seine Frau ist.

Aber wie dem auch sei, ich kann das ganz gut nachvollziehen. Hab auch mal eher zufaellig mitgekriegt, wie mein Mann in seinem Fussballforum ueber seine Frau (also mich) geschrieben hat und war dann auch etwas unsicher. Er schrieb so was wie: Mein Verein hat mir Hoehen und Tiefen beschert, da kann noch nicht mal meine Frau mithalten - wie find ich denn das :p ? Haben das aber schnell klaeren koennen und ich weiss, dass er 100% zu mir steht, trotz faltigem Bauch (drei Kinder).

Ich wuensch Euch auf jedenfall alles Gute beim Loesen Eurer Probleme!

Liebe Gruesse
Sandra
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon horimaki » 18.02.2005 0:16

ich bin zwar noch nicht so lange wie andere hier, daß er dich Frau Bolle aber schlecht hingestellt hätte wäre mir auch nicht aufgefallen. ;)

Hatt auch immer der Bolle ist jemand der fest im Sattel sizt. Problemchen gibs ja bei allen, aber in Summe schon jemand der weiß wo sein Platz ist.

Jedenfalls alles Gute für die Zukunft. :)

marc
horimaki
Professional

Beitragvon horimaki » 18.02.2005 0:18

:)
horimaki
Professional

Beitragvon FrauSchlurger » 18.02.2005 0:24

horimaki hat geschrieben:dass der Bolle jemand ist der jest im Sattel sizt.

Bist Du sicher, dass das an der Tastatur liegt? ;)
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon horimaki » 18.02.2005 0:29

Na logisch. ;) :p

An mir kanns wohl nicht liegen.....oder doch? :D
horimaki
Professional

Beitragvon Mena » 18.02.2005 0:33

Habe auch nichts mit bekommen das der Bolle über frau Bolle oder seine Familie schlecht geredet hat! Vielleicht gab es hier oder mal stellen wo er ein wenig Wehmut verlauten ließ, was die Teilnahme zum miteinander Ausleben des Thema's Tattoo betraf! Ansonsten schwang immer ein Hauch des Stolzes auf seiner Familie mit!

@Horimaki!
Wozu ist eigentlich der Ändernbutton! :p ;)
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon TauTau » 18.02.2005 0:39

tja. Nachvollziehbar, aber wohl nicht gerechtfertigt. Ich könnte mich auch nicht erinnern, dass Bolle irgendwann seine Frau schlecht gemacht hätte, im Gegenteil, seine Familie schien mir ein wichtiger Bestandteil seines Lebens zu sein, und als verheirateter Vater kann ich das ein bisschen beurteilen.
Auf alle Fälle solltet ihr erst mal euer Privatleben sortieren, dann sieht man weiter. Aber das tut ihr ja eh gerade vehement ;)
Bild
TauTau
Professional

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema