Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 26.05.2011 13:56

Bild
Jaime (Fernando Cayo) und Marta (Ana Wagener) beziehen gerade ihr neues Heim in Las Rozas, eine vornehme Vorortsiedlung von Madrid. Ein schickes Haus mit Swimming-Pool, durch das Marta noch die Möbelpacker mit den Umzugskisten dirigiert.
Am Abend wollen sie es gemeinsam mit ihrer Tochter Isabel (Manuela Vellés) einweihen, die deswegen sauer ist. Sie hätte sie die Zeit doch lieber mit ihrem Freund verbracht, konnte diesmal allerdings nicht ihre Eltern gegeneinander ausspielen. Ihre Mutter bereitet das festliche Abendessen vor, während ihr Vater noch den Champagner besorgt. Doch dann wird das Familienidyll jäh zerstört, als drei vermummte Einbrecher in ihr neues Haus eindringen.
Sie gehen scheinbar professioniell vor, nehmen die drei Bewohner als Geiseln und sammeln alle Wertsachen ein. Dann fährt einer der Kidnapper mit Jaime zum Geldautomaten, um dessen Kreditkarten zu plündern, während die Frauen mit den beiden anderen Männern im Haus zurückbleiben, die drohen, Isa umzubringen, falls etwas schiefläuft. Und tatsächlich geht einiges schief, was die angespannte Beziehung zwischen Tätern und Opfern massiv eskalieren lässt..

Gnadenloser kompromissloser streifen im stile von "FUNNY GAMES"....und UNCUT :D
dobermann
Professional

Beitragvon Yve* » 26.05.2011 15:18

Wer ist Hanna
In Wer ist Hanna? lebt das selbige Mädchen mit ihrem Vater in der Wildnis von Finnland. Zwar ist Hanna noch ein Teenager, dennoch verfügt sie bereits über Konzentration, Ausdauer und Stärke eines ausgebildeten Soldaten. Ihr Vater , ein ehemaliger CIA-Agent, hat Hanna in jahrelangem harten Training zu einer perfekten Killerin gemacht. In Wer ist Hanna? soll die Nachwuchskillerin nun ihre erste Mission erfüllen, die sie durch ganz Europa führt. Allerdings wird Hanna rasch von einigen Agenten gejagt, die die skrupellose Geheimdienstleiterin auf sie angesetzt hat. Als Hanna sich ihrer Zielperson nähert, kommt das junge Mädchen verblüffenden Enthüllungen auf der Spur. Welches Geheimnis birgt Hannas Vergangenheit? Wer ist Hanna? Sind ihre Fähigkeiten sogar unmenschlich?

Hab mir den Film vor ein paar Tagen anschauen dürfen und war zutiefst beeindruckt. Wer Filme mit genialem Sound und überragenden Bildern mag sollte sich den Film dringend anschauen.
10/10
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon Bloodflower » 26.05.2011 15:22

Habe letztens Flammend Herz gesehen und war sehr begeistert. Tolle Charakter mit interessanten Geschichten und dabei urkomisch.

Bild
Bloodflower

Beitragvon Buddha_Eyes » 26.05.2011 15:31

Jau - der hat mir auch extrem gut gefallen.. sehr schöner Dukumentarfilm mit interessanten alten Männern..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon dobermann » 29.05.2011 14:15

RUN BITCH RUN
Die zwei katholischen Schulmädchen Rebecca (Christina DeRosa) und Catherine (Cheryl Lyone) ziehen von Tür zu Tür um religiöse Utensilien zu verkaufen und auf diese Weise ihr Taschengeld aufzubessern. Als die beiden Freundinnen jedoch an der falschen Tür klingeln, landen sie mitten in einem Albtraum…

Wer auf (s)exploitation steht sollte sich den auf keinen fall entgehen lassen.
Von diesem film kann tarantino noch einiges lernen.Hier stimmt einfach alles...alleine der trailer ist grenzgenial...white bitches,black bitches,asian bitches,holy bitches,dirty bitches...bitches on bitches!Was will man mehr :mrgreen:
TRAILER:
http://clips.team-andro.com/watch/cd8bc597fa13222ef83b/run-bitch-run
Bild
dobermann
Professional

Beitragvon alexberlin27 » 03.06.2011 0:21

Ich hab gerade eine ziemlich interessante und auch bewegende Doku gesehn:

La Vida Loca

Die "Mara 18" gilt als eine der brutalsten und gefährlichsten Jugendbanden in Lateinamerika. So gefährlich, dass das FBI die Gang sogar als "transnationale Bedrohung" einstuft. Nicht so Christian Poveda. Der renommierte französische Dokumentarfilmer sah in den Jugendlichen etwas anderes. Für ihn waren sie Angehörige einer "verlorenen Generation", die in ihrem Leben nur Ablehnung erfahren haben und die nie eine Chance hatten. Der Regisseur war von dem "hoffnungslosen Leben" der Maras so ergriffen, dass er sich dazu entschloss, einen Film über sie zu machen. Damit ging er ein tödliches Risiko ein, denn einen besonderen Schutz gab es für ihn und seinen Toningenieur David Mendez während der Dreharbeiten nicht.

Quelle Stern.de

Also ich muss sagen die Doku ist schon ziemlich heftig, besonders da der Regisseur nach den Dreharbeiten von einem Gangmitglied mit 4 Schüssen in Kopf getötet wurde.

Den Film kann man sogar auf Youtube schaun : http://www.youtube.com/watch?v=cAaW1WSiMgE
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon dobermann » 08.06.2011 20:47

@Alex Falls dich die hintergründe an dem mord interresieren..
http://www.ila-bonn.de/artikel/ila329/el_salvador_christian_poveda.htm

Battle los angeles
Ende Februar 1942 kommt es im Himmel über Los Angeles zu unerklärlichen Ereignissen. Die Armee legt die halbe Stadt lahm und schießt mehr als 1400 Abwehrgeschütze in den Nachthimmel. Die genauen Vorkommnisse bleiben bis heute ungewiss und sorgen vor allem unter Ufologen für wilde Spekulationen.

Fast 70 Jahre später werden die Vermutungen zur bitteren Wahrheit. Auf der ganzen Welt kommt es zur Invasion aus dem All. Als eine der letzten Weltmetropolen kann Los Angeles im Kampf gegen die Außerirdischen stand halten. World Invasion: Battle Los Angeles folgt einem Marine – Platoon bei seinem Kampfeinsatz gegen die Gefahr aus dem All.

Nach einem grandiosem Texas Chainsaw Massacre: The Beginning macht herr liebermann so einen müll!!?? Da ist so ziemlich alles in die hose gegangen.Der film hat schon thrash qualitäten.
Bild
Zuletzt geändert von dobermann am 08.06.2011 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
dobermann
Professional

Beitragvon pupskuh » 08.06.2011 21:01

... tja willi, in der beziehung teilen wir uns echt ein gehirn... kann man gucken... muß man aber nicht... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon micmoc » 08.06.2011 22:38

@Alexberlin

Danke für den Link. Echt interessant die Doku!
micmoc

Beitragvon dobermann » 08.06.2011 22:46

gerne :wink: Jep fand ihn auch gut,schon heftig wies dort zugeht!Möcht dort nicht im knast sitzen :shock:
dobermann
Professional

Beitragvon alexberlin27 » 08.06.2011 22:48

Oh danke Willi für den Link. Ist sehr informativ. Bei Battle Los Angeles kann ich nur bedingt zustimmen. Ich hab mir nach den Trailern ein bisschen mehr erwartet.
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Beitragvon Sheep » 10.06.2011 0:26

Hm...Battle LA hat meine Erwartungen wie ein abstürzendes Flugzeug unterflogen...Ich habe mich auf pure Action eingestellt und nicht auf Wackelcam und Dokuflair. 3/10
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon pupskuh » 14.06.2011 21:01

... toll... mein eintrag wurde grade gefressen... :evil: ... also nochmal: kommen grade aus dem kino: x-Men: first class ... :? ... näh, das war nix... ich bin überzeugter marvel fan und das ist - gleich nach ghostrider - die wohl ziemlich schlechteste verfilmung ever... langatmig und langweilig und null action ... dafür jede menge blabla... nee, also ich bin echt enttäuscht... muß man definitiv nicht im kino gucken; DVD oder Blueray reichen da bequem aus... 5/10 ... und ihr müßt auch nicht den abspann zu ende gucken; kommt kein teaser auf die nächste marvel produktion... (... dafür weiß ich jetzt aber, wer die synchronisation gemacht hat... ^^...) ... wenn capatain america jetzt auch son reinfall wird, verbrenn ich alle comix, die hier rum stehen (... und glaubt mir einfach, wenn ich sage, dass das nicht wenige sind... ) ...
pupskuh

Beitragvon dobermann » 14.06.2011 21:23

wollt ich mir ansehen...danke dann spar ich mir das mal :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon Bloodflower » 14.06.2011 21:25

Hab mir gestern 127 Hours angesehen... Hollywood-Kitsch... schlechtes Schauspiel und ne Megaportion zu viel Pathos.
Bloodflower

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema