Hi Leute,
bin jetzt schon seit Monaten auf der Suche nach einem kreativen Menschen, der in der Lage ist die Vorlage für mein lang geplantes Tattoo zu erstellen.
Vorneweg, ich bin da sehr ansspruchsvoll - es ist schließlich für die Ewigkeit (na ja, fast...) und es muß mich 100%ig überzeugen. Sollte die Vorlage entstehen, die mich davon überzeugt mein Motif zu werden, bin ich selbstverständlich bereit dazu ein großzügiges Honorar zu bezahlen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie man sich diesem Thema (Vorleistung durch den Künstler, etc.) annähert, allerdings werden es die Experten unter Euch ja wissen.
Zu meinen Vorstellungen zum Motif:
1. Das Grundmotiv ist das Vereinswappen eines Fussballvereins (mit einem Löwen), allerdings ist mir das Logo alleine zu langweilig und zu häufig vertreten.
2. Wie gesagt, ich bin selber leider künstlerisch total untalentiert und kann nur ein paar richtungsweisende Ideen (aus bereits gesehenen Vorlagen, allerdings mit anderen Motifen) mitliefern.
3. Im optimalen Fall verbindet man das Wappen zum einen mit Tribals oder bringt eine andere Perspektive (Bewegungsdynamik) ein.
Ich könnte also zum einen das Grundmotif liefern und ein paar andere Vorlagen als Anregung, hoffe aber grundsätzlich auf den kreativen Input von Euch.
Kann mir jemand auf dieser Basis helfen ? So wie ich es verstehe tummeln sich hier ja durchaus die Profis des Metiers....
cheers - mike