Hallo,
ich reih mich mal ein in die Leute derer, die ihre "Altlast" loswerden möchten. Eigentlich mag ich das Motiv sehr gerne aber die Umsetzung des Tätowierers war leider nicht so. Eigentlich war er damals mein Stammtätowierer und ich war auch öfters so da. Jedoch hatte er, wie ich hinterher erfahren habe, eine schlechte Zeit, ist umgezogen und wohl große Probleme mit seinen alten Freunden bekommen und ist relativ überstürzt aus der Stadt gezogen und hat seinen Laden aufgegeben bevor ich überhaupt zum Nachstechen etc kommen konnte.
Ich finde das Tattoo wirkt platt, ist blass und anatomisch nicht ganz korrekt. Und weißt auch noch 2-3 andere Schwächen auf.
Die Qualität ist zwar nicht die beste aber es ist so blass wie es auf dem Foto wirkt.
Meine Frage wäre nun ob man:
1. dem Motiv noch Dynamik / Tiefe usw. verleihen kann (mit den anatomischen Fehlern könnte ich leben. Fällt aufm ersten Blick garnicht so auf für Laien)
2. Wenn nicht, wäre ein Cover Up ohne Lasern etc. möglich? Wenn ja, welche Farben?
Habe am rechten Unterbein schon cirkulär was asiatisches und könnte mir sowas im Asia Style auch am Arm vorstellen. Wäre dann also recht farbenfroh. Die Sachen im Style von Little Swastika gefallen mir auch recht gut, weiß aber nicht ob sowas machbar ist am arm und dann noch als Cover up.
Ich wohne in Hamburg, wäre aber auch bereit dafür einiges an Strecke auf mich zu nehmen wenn es sich lohnt. Sollte jedoch nun aber auch nicht sooooo weit weg sein, da es ja sicherlich mehrere Sessions benötigt und ich nicht alle 2-3 monate durch halb europa reisen möchte. Aber deutschlandweit wäre ok für mich.
Preislich ist es mir auch egal (bzw nicht egal aber gute Arbeit hat seinen Preis). Zur Not muss halt gespart werden.
Möchte hier nun auch keine Vorschläge haben, was als Motiv möglich wäre. Das muss ich selber für mich entscheiden. Aber nachdem ich hier den Cover Up Thread gesehen habe wollte ich mal die Profis fragen was sie farblich daraus machen könnten und wieviel Sessions sowas benötigen würde. Vielleicht kann man das Motiv ja auhc noch retten.
Gruß und danke vorweg,
Santazero