Hallo K-ink-Man,
danke fuer deinen Text ich schreibe mal das alles genau zaum.
Am Freitag 29.04 hatte ich Termin zum stechen. Nachn stechen wurde mir das tattoo mit Vaseline eingeschmiert und mein Fuss in Folie eingewickelt. Der Taetowierer sagte dann zu mir, wenn ich nach hause komme, soll ich das Tattoo mit Wasser waschen und danach Bepanthen drueber geben (soviel wie viel er Vaseline drauf gab) und in folie wieder einwickeln. Kam nach hause an und machte das auch was der Tatowierer zu mir gesagt hat. Unter Tags sollte ich das Tattoo auch in Folie einwickeln und jede 4 Stunde wechseln - dies habe ich auch getan.
Bezueglich Schuhwerk - ich hatte meine ausgelatschen Ballerinas an. Hab sogar den Taetowierer gefragt ob die schuhe passen.
Am Sonntag 01.05 schwoll mein Fuss so an, dass ich in meine schuhe nicht mehr passte und ich hatte schmerzen beim gehen. Nach stoebern im Internet habe ich gelesen, dass es normal ist und somit habe ich mir dabei nichts gedacht.
Am Montag 02.05 nach dem ich bei euch, dass Thema aufgemacht habe -war ich dann am Abend im Spital, da ich es nicht mehr ausgehaltet habe.
Im Spital wurde mir dann Blutabgenommen wo sie dann festgestellt haben, dass ich eine entzuendung habe. Bekam creme und natuerlich auch antibiotikum.
Am 04.05 war ich beim Hautarzt -dieser meinte zu mir, ich soll am naechten Tag ins Spital auf die Dermatologi fahren. Er meinte, es sei zu viel auf einmal gemacht worden und es sei eine Allergischereaktion und da man sich sicher ist muss ich eben ins Spital.
Am naechsten Tag war ich dann auf der Dermatologi. Ich wurde angeschaut und der Oberarzt war sich sehr schnell sicher, dass es eben eine Allergischereaktion ist. Hat auch ca 5 Aerzte gerufen, dass es sich ja jeder anschauen kann. Oberarzt war ein ganz lieber und netter, meinte auch, dass alle meine Tattoos was ich so habe sehr schoen sind

Er hat mir auch gesagt auf was ich die allergi habe nur leider merke ich mir diese ganzen fachbegriffe nicht. Aber was ich weiss, ist es ein Farbstoff welcher auch in Jeans verwendet wird. Ich habe ihm gefragt, warum es dann nicht schon bei meinem ersten Tattoo nicht rauskam und da meinte er, dass er glaubt, dass es eine andere Farbe war.
Da habe ich wieder creme und Anobiotikum bekommen und am Montag - 8.05 sollte ich mich auf der Allerischenambulanz melden.
Am Montag war ich auf der Allergischenambulanz der Oberarzt hat sich meinen Fuss angeschaut sonst hat er nichts gemacht. Er meinte, Allergitest machen wir, wenn es abgheilt ist, denn jetzt wuerde ich auf alles allergisch sein wenn man den test machen wuerde.
Ich hatte 2 Wochen lang Bettruhe und meine Fuesse muessten hochlagernd liegen.
Was ich noch vergessen hab zu sagen, ich war in den gleichen Studio doch diesmal hat mich ein anderer Taetowierer tattowiert.
Morgen bin ich wieder auf der Dermatologi und da bin ich gespannt was mir gesagt wird.