Teile meine Meinung da sehr mitm holisch..
Hätte absolut kein Problem jemanden mit den gleichen Portraits zu sehen wie ich sie hab, ausserdem hätte ich meiner Meinung nach auch absolut kein Recht nen Anspruch auf das einzige Tattoo von dem Bild/Portrait zu erheben, nur weil ich der erste war (war ich höchstwahrscheinlich auch nicht).
Was mich wirklich stören würde wäre, wenn jemand den gleichen Aufbau, das gleiche Beiwerk wählen würde, also klar von mir kopiert.
Wenn ich mir ein Portrait/Bild von nem Künstler,.... tätowieren lassen will, muß ich mir darüber im klaren sein, dass es im großen und ganzen das gleiche ist, als ein Tattoo aus einem Vorlagenordner auszusuchen.
Das Kopieren von fertigen Tattoos (auch Portraits) zeugt für mich nur von Dummheit (und gegen die ist leider noch kein Kraut gewachsen). Hat man ja an dem Portrait vom Dirk Boris Rödel damals gesehen, dessen Hetfield wurde auch mal vom Tattoofoto kopiert, das ganze sah dann aus wie Eierkopfrudi und nicht wie RockerJames...wobei da der Spruch >jeder bekommt das Tattoo das er verdient< wieder voll und ganz zutrifft....