Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mena » 02.05.2011 21:31

So etwas wie Unten!

Ganz im Ernst, wenn Du so viele Seiten schon Durchgesehen hast, erwartet man
schon mehr Infos Deinerseits.
Stattdessen wirkst Du wie eine Puperetierende 14 Jährige, die mit Ihren Kopf durch
die Wand will und da Wunderst Du Dich noch das Dich hier keiner Ernst zu nehmen
scheint. :roll:

So und das war nun mein Wort zum Montag und ich bin auch gleich wieder raus.
Dateianhänge
Schwamm in Fussform.jpg
Schwamm in Fussform.jpg (4.94 KiB) 3957-mal betrachtet
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon murphy1 » 02.05.2011 21:49

Hi,
War bisher nur stiller mitleser.
Kurz zu mir:
Hab seit ein paar Monaten das Bein vom Knie bis zum fuss tätow., der Rest des Beins ist bis Ende des Jahres abgeschlossen :)) ausserdem noch so ein paar einzelne Jugendsünden.
Das Forum ist für mich echt ein toller Zeitvertreib und meistens auch richtig interessant :-)
Warum ich mich hier einklinke? Weil ich jetzt echt nur noch mit den ohrn schlackern kann... Sind wir hier im Kindergarten???
@ Mena: ich geb dir zu hundert Prozent recht!!!! - wo ist der "gefällt mir" Button ;-)?
@all: mal abwarten wann der nächste post kommt, denn As war bestimmt noch nicht alles.... :roll:

Vlg, annie :) :)
murphy1

Beitragvon Bad*Kitty » 02.05.2011 22:16

Phänomenal.

Dieses Forum ist nicht dazu da, dein Motiv für dich zu finden.
Dieses Forum ist nicht dazu da, deine Arbeit für dich zu machen.
Dieses Forum ist nicht dazu da, dein Seelenheil zu garantieren.
Klar soweit?

Solange du gar nicht WESST, was du willst (außer ein Tattoo auf den Füßen was echt noch verdammt wenig ist!), ist es definitiv nicht die Zeit, dich tätowieren zu lassen.

Das wirkt alles so dermaßen verkrampft und halsstarrig, dass ich dir wirklich wünsche, du mögest es nicht überstürzen.
Setz dich doch erstmal mit dem Thema auseinander!
Du forderst, forderst, forderst und bist genervt, wenn hier langsam alle die Segel streichen. Aber von dir kommt weiterhin nur "ich will".
Na was denn?
Lässt du auch andere entscheiden, mit welcher Frisur du rumlaufen sollst, nachdem du ihnen gesagt hast, wo du gern eine neue hättest? Gnaaa...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon n8ght » 02.05.2011 23:43

Ich muss (leider) Mena und Bad*Kitty zustimmen.

MissSophie, in meinen Augen verhält es sich wie folgt (und ich meine das jetzt vollkommen Ernst und möchte dich nicht foppen oder gar provozieren!):

Du möchtest unbedingt ein Tattoo. Immer wieder als Grund genannt "weil ich es geil finde". Das ist durchaus nicht einer der schlechtesten Gründe (auch wenn ich es nicht so umschreiben würde). Hier sind viele Leute, die sich nicht nur etwas mit waaaaaaaaaaaahnsinnig viel Bedeutung stechen ließen, sondern auch weil sie es "einfach nur schön" fanden und "haben wollten".

Trotzdem haben all diese Leute dir etwas voraus: sie wussten (zumindest im Ansatz), was sie haben wollten.

Deine Vorstellung von deinem Tattoo ist schlicht und einfach noch nicht ausgereift und du scheinst nicht zu verstehen, dass Tattoos manchmal auch einfach Zeit brauchen! Und da verhältst du dich wirklich wie ein kleines Kind gerade, was im schlimmsten Fall gleich anfängt die Luft anzuhalten, bis es seinen Willen bekommt.

Was ist deine Erwartung an die dir hier völlig fremden Menschen? Dass sie dir Vorschläge machen? Etwa in der Art?:
- Waschmaschine
- halbgeschälte Banane
- "Life sucks"
- Dartpfeil
- Audi-Logo
- CD-Rohling
- Wolken
- Ampelmännchen

- das Ganze in:
quietschbunt
scharz/grau
realsitisch
skizzenhaft
etc.pp.

Bitte kreuze an.

Wenn das deine Erwartungshaltung ist, wirst du hier keine Hilfe finden. Und ganz ehrlich: wie auch?
Wenn ich dir jetzt sage, dass ich mir unbedingt meinen Rücken stechen lassen will - was würdest du mir antworten?????????? Du würdest mich fragen, was ich mir denn vorstelle. Und wenn ich dir dann antworte, dass ich es nicht weiss, könntest du mir weiterhelfen?? ... wahrscheinlich nicht....

Und genauso verhält es sich mit uns zu dir. Eigentlich ganz einfach und (wenn man es versucht neutral zu betrachten) auch höchst verständlich!

Und vergiß bei dem ganzen Gegenwind,d en du bekommst nicht: es ist doch toll, dass du ein Tattoo haben willst! Du musst dir nur Zeit geben und ich wage zu behaupten, dass dein Motiv dich finden wird ... entweder mit oder ohne unsere Hilfe. :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon L.A.Busch » 03.05.2011 2:30

vorsicht, trollgefahr!
L.A.Busch

Beitragvon MissSophie » 03.05.2011 9:06

Guten Morgen...
Ich möchte ein Tattoo

A ) auf den Füßen, genauer Fußrücken

B ) beide Füße sollen das gleiche bekommen, keine unterschiedlichen Motive

C) ich möchte es nicht seitlich haben oder am Knöchel, sonder direkt auf dem Fußrücken, eventuell seitlich etwas auslaufend

D) ich mag weder Comic noch irgendwas Gegenständliches, auch keine Blumenranken

E) ich mag filigrane Muster, etwa wie die indischen Hennamalereien

F) das Tattoo soll nicht in schwarz, sondern in braun gestochen werden, evtl. eine Farbe dazu ( türkis finde ich gut )

Das ist das, was ich in etwa möchte. Ich finde, gar nicht so wenig.
@ L.A. Busch .. Ganz alter Hut. Hatten wir vor gefühlten 1oo Seiten bereits

MissSophie
MissSophie

Beitragvon pupskuh » 03.05.2011 9:17

... ohne worte...
Dateianhänge
schmerzfabrik 3.jpg
schmerzfabrik 3.jpg (46 KiB) 3778-mal betrachtet
schmerzfabrik 2.jpg
schmerzfabrik 2.jpg (49.99 KiB) 3778-mal betrachtet
schmerzfabrik 1.jpg
schmerzfabrik 1.jpg (84 KiB) 3778-mal betrachtet
fuß 2.JPG
fuß 2.JPG (67.09 KiB) 3778-mal betrachtet
fuß 1.jpg
fuß 1.jpg (74.57 KiB) 3778-mal betrachtet
pupskuh

Beitragvon MissSophie » 03.05.2011 10:31

Hallo Pupskuh ( mein Gott, der Name geht mir immer etwas schwer von den Lippen :D
Danke für die Fotos....

Was die Tattoos auf den Füßen angeht ist es mir fast ein bisschen zu viel..ich hätte gern weniger...
Bei den anderen Bildern gefällt mir das braune mit dem türkisfarbenem wirklich gut...
Wie gesagt, etwas weniger Muster, braun mit ( ich bin mir fast sicher ) etwas türkis.
Die Farbe halt als Schattierung
Das gefällt mir wirklich gut....
Ich habe schon überlegt ( und jetzt werden wieder einige lachen )... meine Tochter hat ein Buch mit Mandalas, teilweise wunderschöne Muster... vielleicht sollte ich da auch mal gucken
Wie gesagt, ich will kein Statement abgeben, es soll einfach nur schön aussehen
MissSophie

Beitragvon monkima » 03.05.2011 10:35

Warum nicht in dem Buch Deiner Tochter schauen....ist schon ok.
Du brauchst aber kein fertiges Bild zu Deinem Tätowierer mitbringen.
Besser ist, Du suchst Dir jemanden, der diesen Stil gerne macht und gut kann und bringst ein paar Bilder mit.
monkima

Beitragvon MissSophie » 03.05.2011 10:49

Danke monkima ...

Das ist der nächste Punkt. Ich möchte natürlich jemanden, der sich auf diese Motive spezialisiert hat. Ich weiß nicht, wie beliebt oder unbeliebt diese Motive sind.

Ich will mir dann das Studio und natürlich die Mappen über bisherige Arbeiten angucken ( wobei ich zugebe, mir noch die Kenntnisse über gut oder nicht gut fehlen.... aber deshalb bin ich ja hier ). Ist das jetzt eigentlich eher eine " Modeerscheinung " oder schon ein eigener Style, der oft gewählt wird ?

MissSophie
MissSophie

Beitragvon arec » 03.05.2011 12:13

Vielleicht ist Dotwork was für dich? Ich weiss das Sonja aus Oberhausen (punktum tattoo) öfter mal bei Jungbluth zu Gast ist und dir sicher was tolles auf die füße zaubern könnte!
arec

Beitragvon wolfpaec73 » 03.05.2011 13:22

Von der sind glaube ich auch die ersten beiden von pupskuh gezeigten Bilder.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon hausschwamm » 03.05.2011 14:19

Bild

google mal nach patrick leen ... er ist aber glaub ich nicht mehr oft in deutschland unterwegs... aber bei deiner letzten beschreibung mussste ich sofort an ihn denken...
hausschwamm

Beitragvon Guest » 03.05.2011 14:20

lt. einer verrückten Ex-Kundin von ihm ist der dauerhaft in Australien..
Guest

Beitragvon hausschwamm » 03.05.2011 15:06

na da kann man ja gleich mal mit urlaub machen... is ja schön dort unten... :lol:
hausschwamm

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive