Ich muss (leider) Mena und Bad*Kitty zustimmen.
MissSophie, in meinen Augen verhält es sich wie folgt (und ich meine das jetzt vollkommen Ernst und möchte dich nicht foppen oder gar provozieren!):
Du möchtest unbedingt ein Tattoo. Immer wieder als Grund genannt "weil ich es geil finde". Das ist durchaus nicht einer der schlechtesten Gründe (auch wenn ich es nicht so umschreiben würde). Hier sind viele Leute, die sich nicht nur etwas mit waaaaaaaaaaaahnsinnig viel Bedeutung stechen ließen, sondern auch weil sie es "einfach nur schön" fanden und "haben wollten".
Trotzdem haben all diese Leute dir etwas voraus: sie wussten (zumindest im Ansatz), was sie haben wollten.
Deine Vorstellung von deinem Tattoo ist schlicht und einfach noch nicht ausgereift und du scheinst nicht zu verstehen, dass Tattoos manchmal auch einfach Zeit brauchen! Und da verhältst du dich wirklich wie ein kleines Kind gerade, was im schlimmsten Fall gleich anfängt die Luft anzuhalten, bis es seinen Willen bekommt.
Was ist deine Erwartung an die dir hier völlig fremden Menschen? Dass sie dir Vorschläge machen? Etwa in der Art?:
- Waschmaschine
- halbgeschälte Banane
- "Life sucks"
- Dartpfeil
- Audi-Logo
- CD-Rohling
- Wolken
- Ampelmännchen
- das Ganze in:
quietschbunt
scharz/grau
realsitisch
skizzenhaft
etc.pp.
Bitte kreuze an.
Wenn das deine Erwartungshaltung ist, wirst du hier keine Hilfe finden. Und ganz ehrlich: wie auch?
Wenn ich dir jetzt sage, dass ich mir unbedingt meinen Rücken stechen lassen will - was würdest du mir antworten?????????? Du würdest mich fragen, was ich mir denn vorstelle. Und wenn ich dir dann antworte, dass ich es nicht weiss, könntest du mir weiterhelfen?? ... wahrscheinlich nicht....
Und genauso verhält es sich mit uns zu dir. Eigentlich ganz einfach und (wenn man es versucht neutral zu betrachten) auch höchst verständlich!
Und vergiß bei dem ganzen Gegenwind,d en du bekommst nicht: es ist doch toll, dass du ein Tattoo haben willst! Du musst dir nur Zeit geben und ich wage zu behaupten, dass dein Motiv dich finden wird ... entweder mit oder ohne unsere Hilfe.