DIE VORGESCHICHTE:
Ich bin in wie man in meinem Eingangs-Post eventuell entnehmen kann ein durchaus Rockbarer Kerl, welcher in seinem Leben immer am Limit für den nächsten Kick gelebt hat-egal wie hoch das Risiko! Auch mein Leben und dessen Vergangenheit war immer Hart auf Har sowie nicht immer ganz so lustig!
Obendrein bin ich alles andere als Misantroph und viele Menschen beschreiben mich als durchaus Empathisch und stark Sozial! Auch kann ich ab und zu sehr unbefangen Kindisch-Verspielt und draufgängerisch sein (spiele niemals gegen mich Poker

DAS MOTIV:
So jetzt ist EURE Vorstellungskraft sowie Kreativität gefragt!
Im Grunde möchte ich ein durchaus Primitives Motiv:
Einen Totenkopf eingebettet in fein geschwungene Engelsflügel und darunter
"numquam retro" ->lat. "niemals zurück"!
Sollte dann EVENTUELL noch Platz sein->Die guten alten 4 ACE´s oder Würfelchen!
Umgesetzt soll das ganze in einem Sketched Style also wie beim Totenkopf z.b. Wobei ich auch nicht dazu abgeneigt wäre den ollen Schädel in Realistic und die Flügel in Sketched machen zu lassen.
Ob das "numquam retro" in einer Banderrole sein soll/wird überlasse ich dem Inker bzw. vllt. habt ihr ja auch Ideen ansonsten auch SKETCHED!

Und n bisschen Rot sollte siehe SKULL 2 könnte auch mit rein!
DAS WARUM/BEDEUTUNG:
Totenkopf= Risiko bereitschaft-Meine Lebensart
Flügel= Meine Empathie/Soziales Ich
Schriftzug= Meine Vergangenheit
(Karten/Würfel) = siehe 1. und meine Verspieltheit
(Die Bilder dazu befinden sich unten)!!!!
"DIE POSITIONIERUNG"
Vorab: Ohne jetzt eine Sinngeschwängerte-Grundsatz Diskussion ins Leben rufen zu wollen alá "JUNG, mach keinen Scheiß und lass die nicht die Unterarme zu pflastern".
1. Gehört für mich zu einem SERIÖSEN Auftritt vorm Chef eh immer ein Langärmerliges Hemd+Bei entsprechender Witterung ein Jacket!
2. Von den 5 Streetworkern/Jugendarbeitern die ich kenne sind mal 3 mehrfach (!) mit Farbe!
3. Habe ich durch meinen "Körperschmuck" bei Jugendlichen desöfteren sogar ein sehr positives Feedback bekommen->denke mir mal, man kommt nicht unbedingt als Spießer rüber vllt. liegts auch daran!
So zum eigentlichen:
Meine Grund-Idee war es, dadruch das sich ein sehr schönes symetrisches Bild ergeben würde! Den Schädel inkl. Flügel in der mitte zu teilen und ihn jeweils Rechts/Links auf der Unterarm INNENSEITE ab Ellebogen +10/15cm verlaufen zu lassen! Sodass sich eben beim zusammen halten der Arme eben das ganze Motiv ergibt! Grade diese Positionierung ist auf Grund meiner Erlebnisse (Suizid etc.) sehr wichtig und ideal!
Alternativ dazu: Latissimus oder Linke Brust aufer Pumpe!
Solltet ihr andere Ideen oder Vorschläge haben, freue ich mich sehr auf diese!!!!