NNNNNEEEEEEEUUUUUUUU

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon sina » 26.04.2011 16:22

@ MissSophie: Irgendwie versteh ich deinen Antwort auf meinen Post nicht *kopfkratz* Meinst weil ich auch ein Neuling hier im Forum bin, dass ich auch eins auf die Mütze krieg?

glaub ich nicht dass dem so ist ;)

In deinem Thread hier hat es sich lediglich aufgeschaukelt, weil du ein paar Sachen gemacht hast, die man in einem Forum eigentlich nicht macht, wie zB mehrere Antworten in Folge, die in einer Antwort auch gegangen wären usw. Sowas sieht ein Großteil der User nicht gerne, weils einfach schwer zu lesen ist. Das sind halt so Eigenheiten der Community, das mag in anderen Foren anders sein, hier ist es einfach so.

Solche Sachen sollte man einfach als Sachinformation nehmen und beherzigen, bei dir kams so rüber als würdest du das dann ins lächerliche ziehen wollen, was, so glaube ich, auch nicht deine Absicht war, weil du das einfach nicht als so wichtig erachtest, ob da jetzt mehrere Antworten sind oder eine.

Es geht hier auch nicht darum, ob einer neu ist und der grundsätzlich mal eins auf den Deckel bekommt. Ist hier einfach nur dumm gelaufen.

Und um es unverblümt zu sagen, ich bin da einfach mal ehrlich: Das ganze entbehrte nicht einer gewissen Komik ;) und deshalb war dieser Thread auch so beliebt, jeder hat sein Schäufelchen dazu gegeben, und so hat sich das ganze hochgeschaukelt.

Es mag auch auf viele den Anschein gemacht haben, dass du ein Sturkopf bist, und dir eh egal war und dir alles am A**** vorbei geht, worauf dich die Leute hinweisen. Das wiederum soll nicht heissen dass es so war. sondern lediglich dass es den Anschein gemacht hat.

Glaub mir, die Sachen die geschrieben worden sind, waren nicht böse oder persönlich gemeint. Die Community hier tickt nunmal einfach so. Nimms keinem krumm ;)

Einfach einen auf dicke Haut machen, und nicht alles gleich als persönlichen Angriff sehen, und auch selbst nicht gleich alles auf die Waagschale legen und ins lächerliche ziehen.

Ist nicht böse gemeint oder so, ich habs nur versucht zu erklärten wie ich es sehe :)

LG Sina
sina

Beitragvon MissSophie » 26.04.2011 17:33

Danke dunkelbunt .....

Genau so hab ich es gesehen..... Als eine nette , freundliche Art, mir zu helfen..... Ohne ironie

Habe am Freitag einen termin bei meinem Ink.... die Füße...... es sieht geil aus
MissSophie

Beitragvon MissSophie » 26.04.2011 17:43

danke Sina ...... du bist sooooo lieb

Aber ich kann wirklich damit umgehen.... Sieh dir die anderen Threads an....
Laaaannnnngggggwweeeeiiiiilllliiiiggg

Endlich mal was los ......

Und ich bni wirklich noch nicht einmal ein Troll !!!!

Freitag habe ich meinen Termin zum stechen.... Auf die Füsse ... Aua
MissSophie

Beitragvon sina » 26.04.2011 17:46

Ging ja schnell :D

Darf man fragen was du dir dann stechen lässt? :)
sina

Beitragvon *Bambi* » 26.04.2011 19:26

Heute Mittag noch kein Motiv und jetzt am Freitag Termin ??? :shock:

Welchen Tätowierer hast du dir denn ausgesucht? Nur um vielleicht allzu Schlimmes zu verhindern (ist nicht böse gemeint :wink: )
*Bambi*

Beitragvon EmilyKlagemacht » 26.04.2011 19:39

Also ich weiß nicht was ihr habt, ich finde sie süß :lol:
EmilyKlagemacht

Beitragvon cogito0307 » 26.04.2011 19:49

EmilyKlagemacht hat geschrieben:... ich finde sie süß :lol:

Jep, so ein kleine Forums-Haustier hat doch was 8)
And yet... death is never a wholly welcome guest (Mephisto)
cogito0307

Beitragvon MissSophie » 26.04.2011 20:38

Genau ...ich´bin ein Haustier..... das ich nicht gleich darauf gekommen bin.

Hallooooooo ...wann war bitte der letzte Eintrag ? Seit dem beschäftige ich mich mit dem Thema.......

Stimmt ich bin süß..... endlich jemand der das erkennt :D :D
MissSophie

Beitragvon wolfpaec73 » 27.04.2011 7:29

MissSophie hat geschrieben: wann war bitte der letzte Eintrag ? Seit dem beschäftige ich mich mit dem Thema.......

Ist trotzdem eine verhältnismäßig kurze Zeit, um einen Termin bei einem guten Studio zu bekommen (wenn auch nicht unmöglich). Daher nochmal die Frage - wer wird es denn sein?
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon MissSophie » 27.04.2011 8:52

Guten Morgen.....

Ihr habt mal wieder recht. Werde den Termin Freitag erstmal canceln. Gehöre zu der Fraktion, wenn ich was will bitte schön sofort. Ist aber eben nicht nur eine neue Frisur o.ä.

Das bleibt....

Als Studio habe ich mir ( kennt wahrscheinlich kein Schwein ) Grateful in Bardowick b. Lüneburg ausgesucht. Die haben bereits meine Piercings gemacht und ich verstehe mich wirklich gut mit den Jungs und fühle mich dort wohl.

Also werde ich weiter in mich rein horchen. Bin für weitere Tips echt dankbar

MissSophie
MissSophie

Beitragvon monkima » 27.04.2011 9:09

Sorry, aber wenn ich hier lese, was Du so alles von Dir gibst, dann kann ich Dich beim besten Willen nicht ernst nehmen......Du springst von einem Gedanken zum nächsten, von einer Idee zur nächsten und von einem Studio zum andern :roll:
Versuche doch mal ernsthaft, Dich mit dem Thema zu beschäftigen, bevor Du schon wieder nach neuen Tipps rufst......Du brauchst hier auch nicht speziell einen auf mega cool, hipp und jugendlich zu machen......könnte sein, dass wenn Du ein wenig seriöser und ernsthafter mit dem Thema umgehst, das man Dich und Dein Anliegen etwas ernster nimmt.....
monkima

Beitragvon samurai666 » 27.04.2011 9:09

Würd mir das auch nochmal gut überlegen. Hab mir mal die Galerie deines favorierten Studios angesehen... naja die Qualität schwank da schon stark!

Vor allem die Tattoos von "Marcel" sind teilweise schon gruselig...
samurai666

Beitragvon dunkelbunt » 27.04.2011 9:23

Grateful First Class Tattooing... Ich habe mein erstes Motiv circa acht Jahre betrachtet (nein, nicht durchgehend), bevor ich es mir habe tätowieren lassen. Das zweite ging schneller... nach einem halben Jahr war ich mir sicher.

Ansonsten schliesse ich mich monkima und samurai an...
"You bloom as I fade."
dunkelbunt

Beitragvon MissSophie » 27.04.2011 9:38

Ich habe den Termin ja gecancelt....

Im übrigen habe ich kein, ich betone, kein Problem mit meinem Alter. Es nervt mich total, wenn Frauen in meinem Alter immer wieder vorgeworfen wird, sie würden gern wieder jung sein..... Dem ist nicht so. Im Gegenteil, ich liebe das Alter in dem ich gerade bin.

Ich sage und tue Dinge, die ich will. Es interessiert mich einen Scheißdreck , entschuldigt aber es ist so, was andere denken. Ich bin ich, und entweder mag man mich oder nicht. ich weiß nicht wie alt ihr alle seit. Leute, die jünger sind, werden irgendwann erfahren wovon ich rede.

So, zurück zum Tattoo....
Ich kann ausweichen auf Inker in Hamburg.... Empfehlungen ? Ich kann es mir ja anschauen
MissSophie

Beitragvon Dragonangel » 27.04.2011 10:33

Die Welt brauchte noch nie so dringend Asperin wie im Moment.
Dragonangel

VorherigeNächste

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...