glaub ich nicht dass dem so ist

In deinem Thread hier hat es sich lediglich aufgeschaukelt, weil du ein paar Sachen gemacht hast, die man in einem Forum eigentlich nicht macht, wie zB mehrere Antworten in Folge, die in einer Antwort auch gegangen wären usw. Sowas sieht ein Großteil der User nicht gerne, weils einfach schwer zu lesen ist. Das sind halt so Eigenheiten der Community, das mag in anderen Foren anders sein, hier ist es einfach so.
Solche Sachen sollte man einfach als Sachinformation nehmen und beherzigen, bei dir kams so rüber als würdest du das dann ins lächerliche ziehen wollen, was, so glaube ich, auch nicht deine Absicht war, weil du das einfach nicht als so wichtig erachtest, ob da jetzt mehrere Antworten sind oder eine.
Es geht hier auch nicht darum, ob einer neu ist und der grundsätzlich mal eins auf den Deckel bekommt. Ist hier einfach nur dumm gelaufen.
Und um es unverblümt zu sagen, ich bin da einfach mal ehrlich: Das ganze entbehrte nicht einer gewissen Komik

Es mag auch auf viele den Anschein gemacht haben, dass du ein Sturkopf bist, und dir eh egal war und dir alles am A**** vorbei geht, worauf dich die Leute hinweisen. Das wiederum soll nicht heissen dass es so war. sondern lediglich dass es den Anschein gemacht hat.
Glaub mir, die Sachen die geschrieben worden sind, waren nicht böse oder persönlich gemeint. Die Community hier tickt nunmal einfach so. Nimms keinem krumm

Einfach einen auf dicke Haut machen, und nicht alles gleich als persönlichen Angriff sehen, und auch selbst nicht gleich alles auf die Waagschale legen und ins lächerliche ziehen.
Ist nicht böse gemeint oder so, ich habs nur versucht zu erklärten wie ich es sehe

LG Sina