Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon hausschwamm » 25.04.2011 15:23

würd ich so unterschreiben chris...

mich nervt wie immer meine wg. allein nur wenn ich jmd von den 2en seh... bald bald ist oktober und ich komme hier raus. yeah.

und langsam stelle ich fest... mit leuten, die nicht irgendwie studiren kann ich hier in halle ncihts anfange. das macht mir angst. aber alle andern sind irgendwie so.. hmm. assi? weis nicht wie ich das beschreiben soll ohne jmd auf den schlips zu tretetn... aber ich kann es nciht abhaben, wenn man sich 2 hunde anschaft und schon jammert wenn impfung für einen und 2x antizecken mittel 70€ kostet. haustier=luxus. klar kostet es geld, aber das war nicht das erste mal das man sich drüber mukiert was der tierarzt für preise hat... arg...
hausschwamm

Beitragvon Lüssa » 25.04.2011 16:23

Hausschwamm,bei der Sache mit den Tieren kann ich dir zustimmen.
Mich regt sowas total auf ! Haustier = Kosten,nur checken das so viele leider nicht.
Bei Pferden ist es noch extremer,wie viele Leute haben zu mir schon gemeint,wieso ich mein Hü nicht habe einschläfern lassen,kostet ja soviel Geld dafür dass er praktisch nur rumsteht und für den Sport nicht mehr zu gebrauchen ist ... aber daraus habe ich gelernt,dass es für mich später definitiv KEIN Pferd gibt,außer ich verdiene mal so gut,dass mich hohe TA Kosten nicht in den Ruin treiben ...
Lüssa

Beitragvon kissed » 25.04.2011 16:26

Was hat denn bitte die Tatsache ob jemand nun an einer Hochschule immatrikuliert ist mit "assi" oder nicht zu tun?

Mir sind waehrend des Studiums mehr als genug in sonstigen akademischen Hoehen herumwabernde Gestalten ueber den Weg gelaufen die ich dennoch gut und gerne als "assi" bezeichnen moechte.
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon hausschwamm » 25.04.2011 16:59

war mir schon klar das man mich falsch versteht... mit 98% von den uni leuten hab ich auch nichts zu tun und will ich auch nichts zu tun haben... ich wohn vllt auch einfach in der falschen wg, falsches umfeld etc. aber ich komm mir hier vor, als sei ich nur von assis umgeben... ein guter freund von mir ist auch harzIVer... aber ich würde nach dieser WG wohl nicht mehr ohne mulmiges gefühl in eine HarzerWG einziehn. will auch niemanden über einen kamm scheren und es bezieht sich auch nur auf die leute, die ich persönlich kenne... aber da sind die allgemeinen vorurteile ein scheißdreck dagegen, was ich hier jeden tag um mich erleb... aber ich hab in dem halben jahr wo ich jetzt in halle bin, keinen normaltickenden ausserhalb der hochschule kennengelernt. das ist das, was mich so ankotzt hier. in Hof hatte das ja auch geklappt... :wink:
hausschwamm

Beitragvon El_Hoschto » 26.04.2011 6:09

Hab gestern mal mein Nerddasein schleifen lassen und etwas Reallife versucht. Mein Sonnenbrand bestätigt mir mal wieder das Reallife einfach nur suckt. :P

Thema tanzen:
Zum Glück kann ich es gar nicht :lol:
El_Hoschto

Beitragvon Nimue » 26.04.2011 12:55

Tuempel hat geschrieben:Jesus liebt Dich !!!

..Vorsicht mit solchen Sätzen :wink:

Fristlose Kündigung wegen „Jesus hat Sie lieb“-Gruß ist rechtens

@Topic

..meine blöden Shörts von Threadless sind noch immer nicht da und morgen läuft diese 5 Wochenfrist ab. Erst mal beim Zoll nachhaken jetzt.. wenn ich schon mal was aus dem Ausland bestelle.. :roll:
Nimue

Beitragvon hisk » 26.04.2011 13:12

das ist ja Mist, Nimue.... toitoitoi, daß sie beim Zoll liegen und schon auf Dich warten!
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon schnari » 26.04.2011 18:43

mal wieder kopfschmerzen.
war aber zu erwarten nach dem gestrigen tag :?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon CherryBlossom » 26.04.2011 22:05

Alter Schwede...

WARUM NUR meinen manche Leute der Dorftätowierer der zuhause sticht wäre der "Meister" seines Fachs?
Bekannter hat heute nen Termin für nächste Woche bekommen, 20 x 20 cm, Hundeportrait, Brust 80 Euro... habe mir gerade die Bilder angeschaut...
ALTER (sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein...), tätowiert wird im Wohnzimmer, nirgendwo (!) sieht man auch nur einen Fitzel Folie.
Die Bilder von den Tattoos sind total gruselig...alles schief und schepp, teilweise einfach nur Vorlagen aus dem Internet, dann eine Copy Cat und mein Bekannter SIEHT ES NICHT EIN dass das alles nur Schrott ist...

Warum kenne ich immer nur so Leute deren Haut so total egal ist?
Habe ihm einige Links zu Studios geschickt.
Antwort : "Denk dran, bin knapp bei Kasse!"

GRRRRRRRR!!!!

Boah, es darf nicht wahr sein!
Zitat von gerade: "Werd mich drum kümmern das es gut ausschaut. Kommt auf meine brust
Ich bin fester Überzeugung zwar kann er keine Flächen decken aber die Züge .. Sind ok der macht ja auch nur en Foto von meinem Hund nach"
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon standard-e » 26.04.2011 22:22

So gings mir vor na Zeit mit meiner besten Freundin, die extra zu mir gerannt kam weil ich da ja ein bisschen mitsprechen kann.

Hab ihr dann Tipps gegeben und ihr gesagt wo sie AUF GARKEINEN FALL hingehen soll.

Als sie die Wartezeiten meiner Tipps hörte kam sie am nächsten Tag mit einem Termin bei dem Studio an, wo sie AUF GARKEINEN FALL hinsollte.

Naja, jetzt hat sie Schrott auf der Schulter.
Who cares? None of my business any longer :wink:
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e

Beitragvon CherryBlossom » 26.04.2011 22:28

standard-e hat geschrieben:
Naja, jetzt hat sie Schrott auf der Schulter.
Who cares? None of my business any longer :wink:

Ich sollte auch so denken aber ich kanns einfach nicht.
Es regt mich so unsagbar auf...

Ja, im moment keine andren Probleme :P
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon LÖö » 26.04.2011 23:42

Mir geht sowas auch immer brutalst auf die Nüsse, diese absolute Beratungsresistenz. Ich werde nie verstehen, weshalb ein Elektrogerät mit geringer Halbwertszeit für hunderte Euro einfach so eingekauft wird, aber ein Tattoo, das für immer bleibt, doch bitte schön günstig sein soll.
LÖö

Beitragvon Herger » 27.04.2011 0:02

vermutlich zu viel werbung geguckt:

Bild
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Bloodflower » 27.04.2011 5:22

Dieses elende Gummiband.
Bloodflower

Beitragvon Betrayal » 27.04.2011 9:30

ja ja, die liebe kostenfrage bei einem tattoo. ich hab auch sämtliche lust verloren, "neulinge " über tattoos bzw die damit verbundenen kosten oder deren qualität aufzuklären.
vielleicht kann man sich ja in zukunft ja auch bei saturn inken lassen. immerhin ist der geiz ja geil

back to topic. seit ca. ner woche kein gefühl mehr im linken ellbogen. seltsame welt!
Betrayal

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema