Hallo Leute,
ich bin aus Zufall, während dem suchen nach einem Tattoomotiv, auf das Forum hier gestoßen und dachte gleich mal, dass vielleicht hier mir jemand weiter helfen kann!
In meiner Kindheit wurde ich regelrecht manipuliert in Sachen Religion und mir wurde von allen Seiten diese Christlichen Regeln, Meinungen und Werte eingetrichtert, obwohl ich das nicht wollte. Daraus ist dann im laufe der Zeit ein regelrechter Hass auf die Kirche und ihre früheren und heutigen Taten, Werte und Meinungen geworden.
Ich möchte mir ein neues Tattoo stechen lassen, welches meinen Antipathie gegen die Christliche Kirche verdeutlicht. Es sollte sich nur gegen die Christliche Kirche richten.
Nur das Problem ist, ich hab absolut keine Ahnung was ein passendes Motiv ist! Ich habe schon mehrere Leute gefragt, ob diese eine Idee haben, aber das hat genauso wenig geholfen wie Googlen. Fals ich was gefunden hab, hat es mir nicht gefallen.
Es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten...ein Satz z.B....aber was für einen?
Als Idee hatte ich mal einen Satz von Marx "Religion ist das Opium des Volkes". Aber dieser Satz ist wieder gegen alle Religionen gerichtet und das will ich nicht.
Vielleicht ein Motiv/Symbol? Ich bin da leider total überfragt. Ich versuch schon seit einem Jahr ein passendes Motiv zu finden. Der Ort für das Tattoo wird warscheinlich der Unterarm, oder die linke/rechte Oberkörperseite sein und das Tattoo sollte jetzt nicht überdimensional groß sein.
Hat wer von euch vielleicht paar Vorschläge? Wäre wirklich dankbar dafür!
Grüße