bin neu hier - weiblich -

Kurz so zum Hintergrund. Eigentlich kann ich nicht schwanger werden und mein Mann und ich haben es nach Jahren und einigen Tränchen doch noch geschafft. Jetzt ist unser kleiner Mann seit zwei Monaten da.
Eigentlich weiß ich schon ziemlich genau was ich möchte, aber so ein bisschen was fehlt noch. Die Stelle soll sein, angfangen beim Knöchel über den Fußrücken bis zum großen Zeh.
Da soll ein recht "schlichtes" Tribal (eher so in Richtung Ornament) hin. Dort soll dann ein Ring eingearbeitet werden (steht logischerweise für meinen Mann) und wenn ich das irgendwie hinbekomm der Anfangsbuchstabe von meinem Sohn in das Tribal eingearbeitet werden. Ist übrigens ein C der Anfangsbuchstabe. Wisst ihr wa ich mein? Also das irgendwo in diesem Tribal das C zu finden ist. Habt ihr dazu schonmal Bilder gesehen? Find da nix und ich scheiter da noch etwas an der Umsetzung. Jetzt das eigentlich Problem. Ich möchte noch ein Symbol, das ausdrückt wie wahnsinnig wichtig mir mein Sohn ist. Gerne auch etwas das für Beschützen steht oder allgemein Familie. Bin allerdings nicht der Herz Krone Engelsflügel Typ, Dachte da also mehr an eine Blume, Blüte, Baum or whatever. So in diese Richtung. Optisch gefällt mir die Lilie sehr gut, aber das hat A schon jeder 2. und B hat es ne falsche Bedeutung.
Habt ihr da Ideen zwecks der Bedeutung und was in so ein Tribal reinpasst vom Stil?
LG