Klassische Stellen: Oberarm oder Schulter. Tattoos an Unterarmen läßt man sich erst stechen, wenn mindestens 30-50% des Körpers bedeckt ist. Vorher hat ein Tattoo am Unterarm nichts zu suchen.
Das erste Tattoo wird nach spätestens 10 Jahren bei fast allen Tätowierten wieder gecovert. Von dem her ist solch pikante Stelle abzuraten. Den Oberarm oder den Rücken kann man jederzeit verstecken.
Und ich sag das nur, weil ich es eben weiß, wie es ist, wenn man das erste Jahrzehnt mit seinen ersten krüppeligen Tattoos rumläuft.
Als untätowierter Mensch kann man es nicht nachvollziehen, wie schwer es ist, jeden Tag seines Lebens immer das gleiche Bild/Motiv/Datum auf siner Haut angucken zu müssen. Auch Erinnerungen an Tode werden irgendwann zur Last. Irgendwann möchte man sich davon wieder befreien. Hart aber wahr.
Ein Kreuz ist eine gute Idee. Biene - naja. Im empfehle vorerst mal bei den klassischen, zeitlosen Motiven zu bleiben, bevor man irgendwelche Experimente wagt. Und ein Kreuz ist eben immerwährend.
So das war meine Meinung dazu.