Hallo,
habe mein Projekt schon unter "Tattoomotive" vorgestellt, wen es genauer interessiert:
http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/start,0/
Grob umrissen geht es um einen Fullsleeve, der folgende Motive enthalten soll, die bestimmte Erlebnisse in meinem Leben für mich symbolisieren:
Glaskugel mit Bergen drin, Vögel, Briefrollen, Kompass, Joey Ramone, Schneekugel, Spiraluhr, Baum, Grab, Luftballon, Katzen, Mädchen, Anker, Mohnblume.
Der Stil sollte realistisch sein. Besonders wichtig ist mir die Tiefe und dass die Sachen eben "echt" aussehen. Das Ganze soll außerdem farbig werden und die Farben sollen knallen.
Habe mich schon hier durch echt viele Threads geklickt und auch viele Seiten von Künstlern angesehen. Am meisten sagen mir Zhivko und Yancoo zu. Ich weiß, dass beide gut sind und es schwer bis unmögich zu
sagen ist, wer "besser" oder "geeigneter" ist.
Mich würde trotzdem interessieren, an wen ihr da vielleicht eher denkt.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob ihr meint, dass es möglich ist, so eine bedeutungsvolle Tätowierung von wem machen zu lassen, mit dem die Kommunikation wg. Sprachbarriere doch nicht soo einfach ist. Was habt ihr für Erfahrungen dahingehend?
Für weitere Künstlervorschläge bin ich auch offen.
Viele Grüße
Petrolina