Hey, ich möchte demnächst mein Dekolleté in Angriff nehmen und hab schon ein Konzept, allerdings brauch ich Ideen für die Umsetzung. Diesmal soll es was persönliches werden. Mich haben schon einige Leute als "schizophren" bezeichnet

, das Motiv würde ich gerne aufgreifen. Auf der einen Seite möchte ich meine "gute" und auf der anderen Seite meine "böse" Seite darstellen.
Hm, ich versuch mich mal zu beschreiben, zuerst das negative: ich habe einen ziemlich bösartigen, morbiden Humor mit Faszination für das Dunkle und Dreckige, der grösste Teil der Gesellschaft geht mir sonstwo vorbei, politische Korrektheit interessiert mich nicht, ich bin überzeugte Pessimistin und stehe auf Horror in jeglicher Form. Ich mag agressive Musik, trinke gerne und viel und benehme mich gerne mal wie ein Idiot. Kurz ein unsymphatischer Kotzbrocken

, aber ich kann auch anders. Ich bin sehr nachdenklich und hab auch was im Kopf, kann überaus charmant sein, bin tolerant und loyal und würde für die paar Hanseln, die mir was bedeuten alles tun. Ich bin extrem treu und vermutlich die letzte Romantikerin. Jetzt könnte man annehmen, dass meine "aggressive" Seite nur ein Schutzwall ist um keinem meine verletzliche Seite zu präsentieren, aber so ist es nicht. Gut, meine sensible Seite kennen nur wenige, aber so einfach ist es nicht. Ich veranstalte kein Kasperletheater: Hass, Gewalt und Ohrenbetäubender Lärm gehören genauso zu mir wie Soulmusik und Goethes Werther auf einer Parkbank bei Vollmond. Nur wie stell ich das am besten dar?