Moin moin!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Moin moin!

Beitragvon Cruziatör » 06.04.2011 22:40

Moin!
Ich bin Lasse, männlich und 19 und komme aus dem hohen Norden (Bordesholm).
Mache momentan Zivldienst und besuche ansonsten gern Konzerte, unternehm was oder pimmel zuhause rum. Musikalisch steh ich auf Thrash Metal und alles Mögliche in der Richtung.
Hierher führt mich mein erstes eigenes Tattoo. Nen Termin hab ich schon, Motiv ist so gut wie fest, d.h. ich hab dem Inker die Vorlage gegeben, der flasht (heißt das so?) das Motiv und bestellt mich dann nochmal zu sich, um die letzten Feinheiten zu besprechen.
Das Ganze wird hier stattfinden, die Sachen in der Galerie gefallen mir und ich hab auch fast nur gutes über den Laden gehört (eine Ausnahme, wo wohl zu tief gestochen wurde).
Hab mich also registriert, auch um noch ein bisschen zu gucken, was so möglich ist und vielleicht ein paar gute Tipps abzugreifen. ;)

Cruzi

PS. Wer war hier so dreist und schnappte mir die Kurzform meines Namens, Cruz, weg? :lol:
Cruziatör

Beitragvon monkima » 06.04.2011 22:50

Hallo Cruzi, herzlich willkommen.
Ich weiss ja nicht, ob Du in Deinem auserwählten Studio schon einen Termin ausgemacht hast...... falls nicht...blos nicht übereilen !
Schau Dich doch hier ein wenig um :

http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,14881/

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,7822/

vergleiche die Bilder mit denen Deines Studios......
monkima

Beitragvon Cruziatör » 06.04.2011 23:10

Danke schonmal für den Tipp!
Ja, ich hab einen Termin (15.4.), den ich natürlich kaum abwarten kann. Die Entscheidung für ein Tattoo steht auch schon lange und auch mit dem Motiv bin ich mir sicher.
Von der Liste ist leider nichts in meiner Nähe, das ist alles >100km weg. Dazu muss ich sagen, dass das Motiv doch verhältnismäßig schlicht und außerdem nicht bunt ist, wie die meisten Motive vom Tattoopoint Kiel, und es da anscheinend gut zu dem Inker passt. Außerdem sehe ich als Laie da vermutlich nicht unbedingt die Sachen, auf die es ankommt (ob es nachhaltig gestochen ist oder so). Ich hatte allerdings meine (tattoobesitzende) Freundin zur Seite die mir bei der Suche nach einem Studio geholfen hat und die sagte auch, dass Micha anscheinend der Beste aus der Umgebung ist (wenn man nach den Galerien im Internet geht).
Cruziatör

Beitragvon monkima » 07.04.2011 5:58

Hier ist es halt so, das die meisten sehr Tattoointeressiert/begeistert sind und desswegen auch eine etwas längere Fahrt in kauf nehmen würden.....100km sind vergleichsweise sehr wenig......aber jedem das Seine. Wenn für dich die Quali und das künstlerische Können erst an zweiter Stelle kommt, auch ok.....mir würde es nicht reichen.....

Edith : Ich werde Morgen, zum zweiten mal innerhalb 2 Wochen einen Weg von 700 km auf mich nehmen, für eine geile Tätowierung.......und um ein paar bunte Menschen zu treffen........muss man nicht machen....kann man aber :mrgreen:
monkima

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...