Ich bin Lasse, männlich und 19 und komme aus dem hohen Norden (Bordesholm).
Mache momentan Zivldienst und besuche ansonsten gern Konzerte, unternehm was oder pimmel zuhause rum. Musikalisch steh ich auf Thrash Metal und alles Mögliche in der Richtung.
Hierher führt mich mein erstes eigenes Tattoo. Nen Termin hab ich schon, Motiv ist so gut wie fest, d.h. ich hab dem Inker die Vorlage gegeben, der flasht (heißt das so?) das Motiv und bestellt mich dann nochmal zu sich, um die letzten Feinheiten zu besprechen.
Das Ganze wird hier stattfinden, die Sachen in der Galerie gefallen mir und ich hab auch fast nur gutes über den Laden gehört (eine Ausnahme, wo wohl zu tief gestochen wurde).
Hab mich also registriert, auch um noch ein bisschen zu gucken, was so möglich ist und vielleicht ein paar gute Tipps abzugreifen.

Cruzi
PS. Wer war hier so dreist und schnappte mir die Kurzform meines Namens, Cruz, weg?
