Ich hoffe, ich bin hier richtig...bin ja neu

Also...ich überlege schon seit fast 2 Jahren, wie ich meinen Sohn auf meinem Körper verewigen könnte...ein Portrait mag ich nicht.
Da er Leon heißt und auch vom Sternzeichen Löwe ist, habe ich schon überlegt etwas mit dem Löwen aber einen Löwen portraitieren möcht ich auch nicht...
Dann wäre da das zweite Tattoo das ich möchte: für meinen verstorbenen Vater! Von dem hätte ich gerne ein Portrait aber so recht trau ich mich nicht drüber und mein Mann findet das auch nicht so toll.
Ich hatte mal die Idee, dass ich mir die Hände aus dem Bild von Michaelangelo "Die Erschaffung des Menschen" machen lasse aber so, dass eine Hand eines erwachsenen aus dem Himmel kommt und eine Hand eines Kindes von unten aber irgendwie weiß ich nicht ob das vom Sinn her passt weil was hat mein Kind mit meinem Vater zu tun? Wisst ihr was ich meine? SChwer zu erklären in Schrift...
Tja auch alle Fälle dachte ich mir nun, dass ich versuche die Namen mit Symbolen zu kombinieren...aber leider kenn ich mich damit null aus und drum hoffe ich, dass mir irgendjemand helfen kann?!?!?!