Neues Tattoo und mega unglücklich - Blowout!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Neues Tattoo und mega unglücklich - Blowout!

Beitragvon vanima » 05.04.2011 22:53

Hallo. Ich habe mir letzte Woche ein Tattoo auf die Schulter stechen lassen. Direkt nach dem stechen sah es wirklich schön aus...doch leider verschwimmt es von Tag zu Tag immer mehr. Gestern bin ich dann nach Frankfurt in das Studio gefahren und es meinem Tätowierer zu zeigen. Der Herr hat geguckt wie ein Auto....und dann die Schuld auf mich geschoben. Das wäre eine sehr empfindliche Stelle und mein BH hätte sicher zuviel Druck auf die Schulter ausgeübt. HAHA! 1. ist das ganze Tattoo betroffen und 2. trage ich keinen BH!!!
Er meinte ich soll mir keine Sorgen machen und in 3-4 Wochen nochmal wieder kommen. Er würde dann einfach mit weisser Farbe drumherum stechen...man würde von dem verschwommenen nachher dann nix mehr sehen :)

Ich bin dann heute zu 2 anderen Studios gefahren und mir andere Meinungen einzuholen...es ist natürlich viel zu tief gestochen worden und deshalb verschwommen. Von der Geschichte mit der weissen Farbe wurde mir auch abgeraten. Ich bin wirklich mega verzweifelt...was mach ich denn jetzt mit der Scheisse??

Jemand ne Idee?

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von vanima am 06.04.2011 2:02, insgesamt 2-mal geändert.
vanima

Beitragvon Astray » 05.04.2011 23:09

wenns abgeheilt nicht besser aussieht (was ich bezweifle) bleibt wohl nur covern.
Astray

Beitragvon Mena » 06.04.2011 1:05

Denke auch das Du Irgendwann nach dem Gründlichen Abheilen, etwas
anderes Drüber Stechen lassen solltest.

Könntest Du noch mal ein Bild von weiter Weg reinstellen.
Ich glaube das es nicht nur zu Tief(heftigste Blow-up's) gestochen ist sondern
auch zu Klein.

In Welchen Studios warst Du? :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon vanima » 06.04.2011 1:20

Ab wann kann ich denn über ein Cover Up frühstens nachdenken?

Hier nochmal ein Foto...
Bild

Gestochen hat es Rene ausm Kartell in Frankfurt.
vanima

Beitragvon Panda » 06.04.2011 2:33

Das ist Mist! Egal wie oft ich es versuche zu lesen, ich les jedes Mal was anderes. Kann man also kaum entziffern. Ich finde es auch nicht besonders schön und würde über ein Cover-up nachdenken! Aber diesmal was besseres!
Panda

Beitragvon pupskuh » 06.04.2011 7:37

... äh.... was ... der will mit weiß drumrum stechen und dann ist das blowout wech... ? :shock: ... das ja mal ne interessante vorgehensweise...
pupskuh

Beitragvon Dragonangel » 06.04.2011 10:44

"Eine Liebe die nur uns alleine gehöert" ?

Jeder soll sich steche lassen auf was er Bock hat,
aber einen wohl überlegten Eindruck macht das auf mich nicht.

Entweder du machst ein Cover Up,
Ab wann kann ich denn über ein Cover Up frühstens nachdenken?

nachdenken immer, nur würde ich es mir diesmal sehr gut überlegen was
du dir stechen läst.

Andere Option ist ein Besuch beim Hautartzt und dich beraten lassen wie du das am besten wieder weg bekommst.
Dragonangel

Beitragvon Buddha_Eyes » 06.04.2011 11:01

Was hat das denn jetzt für einen Sinn, sich über die Motivwahl auszulassen? Damit ist doch gerade niemandem geholfen.. :?
Sieh Dir das Ganze nach der Abheilung gut an. Mit nem Cover würde ich mir einige Monate Zeit lassen, falls es wirklich erforderlich (und bei der Größe und Positionierung machbar) ist. Vielleicht kann jemand mit viel Erfahrung an dem Schriftzug selbst sogar noch irgendetwas retten. Was die Idee mit dem Weiß betrifft, will ich mich hier nicht so weit aus dem Fenster lehnen, weil ich zu dem Thema aus wirklich berufenem Mund auch schon gelernt habe, daß damit zumindest gewisse Aufhellungsefekte zu erzielen sein sollen - ob das jetzt aber funktioniert um die Blow-Outs loszuwerden, kann ich nicht sagen, bin aber zunächst auch mal skeptisch.
Mach Dich jetzt vor allem nicht verrückt, pflege das Teil anständig und in einiegen Wochen kann man an die Frage herangehen: "Was nun?".
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon vanima » 06.04.2011 11:04

Warum soll das nicht gut überlegt gewesen sein? Diese Zeilen stehen ja nicht für irgend ne billige Liebschaft sondern haben ne wichtige Bedeutung für mich und ich hab monatelang überlegt und gewartet bis ich mir nen Termin gemacht habe! Es sollte einfach ein filigraner Schriftzug werden der jetzt völligst im Arsch ist! Ich hab mir ja auch keinen Stümper, sondern ein gutes Studio ausgesucht. Warum zum Henker ist das also passiert....

Meine Frage war, was kann ich jetzt machen? Und ab wann?

Jemand noch ne Idee?

Danke und Lg
vanima

Beitragvon Branislav » 06.04.2011 11:15

dein erstes tattoo?
ich finds sehr schade weil es nicht so gelungen ist.
ein schoene luftige schrift am hals einer frau kann sehr schoen aussehen und sexi sein.
Warum soll das nicht gut überlegt gewesen sein?

zum beispiel, weil du eventuel nicht zu einem guten taetowierer gegangen bist.
wer hat das gestochen?
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon vanima » 06.04.2011 11:22

Nein nicht mein erstes, hab noch 4 andere. Diese wurden allerdings verteilt von 2002-2007 in Wiesbaden in 2 verschiedenen Studios gestochen. Ich war damals mit den Sachen zufrieden, heute würde ich dort nicht mehr hingehen.

Deshalb hab ich mich nach nem guten Studio erkundigt und bin auf das Kartell in Frankfurt gekommen, wo ich mich dann auch habe stechen lassen. Ich hab mich vorher erkundigt, habe mehrere Sachen gesehen die vom Kartell gemacht worden sind, hab mir die Mappen angeguckt...alles top...tzja bis ich dann dran war! :(
vanima

Beitragvon -Varg- » 06.04.2011 11:28

Was du machen kannst: abwarten und Tee trinken.

Wie schon mehrmals geschrieben, lass das ganze richtig abheilen und dann gehst du damit zu nem guten Inker und ihr schaut gemeinsam was noch möglich ist.

Wie Buddha schon schrieb das mit dem Weiss soll anscheinend gehen aber wie viel man damit wirklich retouchieren kann k.a

Geh auf jedenfall nicht mehr zu dem Inker der das gestochen hat...
Wenn du uns sagst woher du kommst haben sicher paar Leute nen Vorschlag für nen guten Tätowierer.

Edit sagt: Hmm hab bei der Gallerie was anderes erwartet, sieht ja ganz gut aus...

Evtnl äussert sich noch ein Pro dazu wegen dem Blowout.
Zuletzt geändert von -Varg- am 06.04.2011 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
-Varg-

Beitragvon vanima » 06.04.2011 11:34

Klar werd ich abwarten müssen, das ist mir schon klar. Ich wollte nur wissen wie lange ungefähr?

Ich wohne nähe Wiesbaden. Mir ist es aber eigentlich egal wo das Studio ist. Hier in der Nähe wäre schön, aber ich würd auch weiter fahren.
vanima

Beitragvon Branislav » 06.04.2011 11:38

hm, da sind drei taetowierer, und nach der galerie koennte man die noetige faehigkeit fuer so ein lettering allen drei zutrauen, finde ich, obwohl in der galerie nur wenige schriften zu sehen sind. ich weiss auch nicht.
http://www.myspace.com/kartell_ffm/photos
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Buddha_Eyes » 06.04.2011 11:46

Na ja - was wisser wir schon über den Verlauf der Sitzung, die Hautbeschaffenheit der TE an dieser Stelle usw... muß ja nicht immer ausschließlich in den Verantwortungsbereich des Tätowierers fallen, so etwas..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Nächste

Zurück zu Tattoo