Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Lüssa » 26.03.2011 18:14

Eben.
Es sind ja nur Bekannte von den Stallbesitzern auf dem Grundstück,aber bisher haben mich die Kinder bzw. deren Eltern immer vorher gefragt,ob sie das Pferd mal streicheln dürfen,womit ich überhaupt kein Problem habe.Aber gefragt werden will ich,das Pferd gehört schließlich mir.
Ich renn ja auch nicht durch die Stadt und fummel an fremden Autos rum :roll:
Lüssa

Beitragvon pupskuh » 26.03.2011 22:54

... ich glaub, ich zieh mir in MG ne plastetüte über die rübe, ich seh ja mal echt scheiße aus... :?
pupskuh

Beitragvon Haribo » 27.03.2011 9:13

Da habe ich mich heute morgen schon gefreut, dass die Kids ´ne Stunde länger geschlafen haben (mich allerdings gewundert, dass ich mich trotzdem nicht ausgeschlafener fühle :roll: ), dabei hat sich nur die olle Uhr automatisch vorgestellt...
Sommerzeit braucht doch echt kein Mensch.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon smz » 27.03.2011 12:22

Vegetiere hier auf der Couch mit Jahrhundertkater und kann mich kaum bewegen :roll:
smz

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.03.2011 18:32

Hoffentlich hat sich der Weg dahin wenigstens gelohnt.. :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon LÖö » 28.03.2011 9:58

Ich versuche seit einer Stunde, Karten für DÄ zu bekommen, aber der beschissene Shop ist so mies programmiert, dass entweder die angegebenen Daten falsch sind (nicht nur bei mir, stimmt auch nicht) oder natürlich der Server total überlastet ist. AAAAAH.
LÖö

Beitragvon hisk » 28.03.2011 14:36

die Halsschmerzen sind wieder zurück... ich werde noch irre.... :twisted: :?
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Jenny050391 » 31.03.2011 8:29

Das ich mein Pferd woanders hinstellen muss da die stallmiete erhöht wird u keine Ahnung warum.
iddies.....
Jenny050391

Beitragvon El_Hoschto » 31.03.2011 13:05

Der derzeitig laufende Zickenterror nervt ziemlich. Ich schau eh nur noch sporadisch vorbei aber wenn dann trotzdem noch was nervt scheint es doch etwas zu viel des guten zu sein. Keine Ahnung wo das Feuer angefangen hat aber könnt ihr es nicht einfach sein lassen? Da kommt ne neue Userin die wohl augenscheinlich auf Kitsch abfährt und für Geld an einer Stange tanzt...UND?...! Klar kommt es auf den ersten Blick "billig" rüber aber auch nur für die Leute mit Schubladen...und dabei dachte ich das es sich unter einer "ausgegrenzten" Gruppe in Grenzen halten sollte/würde!

Aber was weiß ich schon als Mann...ich seh eh nur Titten und Ärsche... :roll:
El_Hoschto

Beitragvon neira » 31.03.2011 13:20

Und ich frage mich, warum hier jemand, der bisher an sich noch kein nettes Wort über eine andere UserIN verloren hat (sondern eher munter mitzickt und pöbelt), aber sehr freundlich mit den Herren im Bunde ist, die auch nahezu durch die Bank weg sagen, dass sie gut aussieht und ihre Bilder ja gar nicht so übel sind, plötzlich geschont und in Schutz genommen wird, obwohl die Person selber absolut gar nichts dafür getan hat, dass die Stimmung sich verbessert.

Da drängt sich mir, ob nun wirklich Fakt oder nicht, der Eindruck auf, dass ein bestimmtes Gebaren+Nacktheit überwiegend bei den männlichen Usern ein Schutzbedürfnis whatever auslöst, das sie so bei einer in ihren Augen weniger attraktiven Userin oder einer, die sich nicht halbnackt zeigt, bzw. bei einem männlichen User so eher nicht an den Tag legen würden. Wette ich drauf.
neira

Beitragvon Teehoernchen » 31.03.2011 13:22

Hoschte das is manchmal gar keine schlechte "Sichtweise" ^^

Mich macht eigentlich froh dass ich nach meiner Septumop heute das erste mal wieder duschen durfte, nerven tut mich dass ich immer noch keinen Sport machen darf -.-

Was ein Rotz
Rabimmel Rabammel Rabumm
Teehoernchen

Beitragvon Buddha_Eyes » 31.03.2011 13:38

@ neira:
Nee, also bei aller eingestandenen Sympathie, aber Deine Beobachtung teile ich (auch wenn ich mich natürlich geschlechtsbedingt dem Verdacht der Befangenheit aussetze) so nicht. Beobachte den Verlauf des betreffenden Threads und dann wird klar, daß sicherlich geäußerte Rotzigkeiten der betreffenden Userin erst als Reaktion auf solche Kommentare wie "billig" etc. kamen. Hat mir auch nicht gefallen, aber ganz unverständlich finde ich es auch nicht.
Vor allem wenn man bedenkt, daß sie auch schon in vorangegangenen Threads für ihren Geschmack oder sonstige Äußerungen das ein- oder andere Mal nen blöden Spruch kassiert hat und sich hier trotzdem noch beteiligt.. Die Sache mit dem Wald und dem Hinein- und Hinausschreien gilt eben auch hier.
Ich halte mich darüber hinaus auch für alt und abgestumpft genug um meine Meinungsbildung nicht von ner hübschen Figur und reduzierter Kleidung manipulieren zu lassen.
Daher: Ich unterschreibe bei unserem Poker-Addict.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon colouredmanu » 31.03.2011 13:44

Find traurig, dass man andere immer so fertigmachen muss.
colouredmanu

Beitragvon neira » 31.03.2011 13:51

@Buddha-Eyes:
Ich wollte auch nicht jedem männlichen User hier spontane Tittenblindheit unterstellen, das muss jeder selber für sich entscheiden, ob er daran "leidet", oder nicht ;)
Es geht mir vielmehr darum, dass sie selber in einigen Threads auch ohne vorherige Bissigkeiten sehr schnell ins wenig Freundliche gefallen ist und in meinen Augen auch wirklich nicht dazu beiträgt, dass es besser wird.
Klar könnte man sich als Kritiker, und sollte wohl auch, etwas zurückhalten, da nehme ich mich auch gar nicht aus, ich weiß, wie zickig ich bin, aber sie setzt auch irgendwo immer noch einen drauf, vielleicht gar nicht mal gewollt.
Und bei mir kommt es auch komisch an, wenn eine Person in 3 Thredas quasi gleichzeitig mehr oder minder nackte Bilder von sich postet, und sich dann beschwert, wenns auch mal Gegenwind gibt (den man sicher netter hätte formulieren können, aber schön und ästhetisch fand ich die corpora delicti auch nicht, und das möchte ich auch sagen dürfen).
Da stellt sich mir die Frage, wieviel Aufmerksamkeit braucht dieser Mensch und muss das wirklich sein?
Letztlich muss das jeder für sich entscheiden, ob er sich so produzieren und ein entsprechendes Bild von sich erzeugen möchte, oder nicht, aber man sollte auch nicht erwarten, dass bei solch einer Vorgeschichte keine Zickigkeiten zu Tage kommen werden, das war irgendwie doch absehbar.
Und da war keiner der Beteiligten unschuldig dran, und darum gehts mir ;)
neira

Beitragvon Buddha_Eyes » 31.03.2011 13:53

Und da war keiner der Beteiligten unschuldig dran, und darum gehts mir

Na, das kann man doch als Fazit stehen lassen. :wink:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema