@Buddha-Eyes:
Ich wollte auch nicht jedem männlichen User hier spontane Tittenblindheit unterstellen, das muss jeder selber für sich entscheiden, ob er daran "leidet", oder nicht
Es geht mir vielmehr darum, dass sie selber in einigen Threads auch ohne vorherige Bissigkeiten sehr schnell ins wenig Freundliche gefallen ist und in meinen Augen auch wirklich nicht dazu beiträgt, dass es besser wird.
Klar könnte man sich als Kritiker, und sollte wohl auch, etwas zurückhalten, da nehme ich mich auch gar nicht aus, ich weiß, wie zickig ich bin, aber sie setzt auch irgendwo immer noch einen drauf, vielleicht gar nicht mal gewollt.
Und bei mir kommt es auch komisch an, wenn eine Person in 3 Thredas quasi gleichzeitig mehr oder minder nackte Bilder von sich postet, und sich dann beschwert, wenns auch mal Gegenwind gibt (den man sicher netter hätte formulieren können, aber schön und ästhetisch fand ich die corpora delicti auch nicht, und das möchte ich auch sagen dürfen).
Da stellt sich mir die Frage, wieviel Aufmerksamkeit braucht dieser Mensch und muss das wirklich sein?
Letztlich muss das jeder für sich entscheiden, ob er sich so produzieren und ein entsprechendes Bild von sich erzeugen möchte, oder nicht, aber man sollte auch nicht erwarten, dass bei solch einer Vorgeschichte keine Zickigkeiten zu Tage kommen werden, das war irgendwie doch absehbar.
Und da war keiner der Beteiligten unschuldig dran, und darum gehts mir