im april/mai fahr ich nach konstanz zu Frank und kollegen ins nadelwerk und bekomm ein kleines lettering an den linken unterarm. bei diesem termin will sich frank auch meinen rechten arm zwecks biomech-sleeve anschauen

ich will ihm eigentlich im groben freie hand lassen, hab jedoch eine kleine idee im kopf.
alles was ich zu biomech als bilder im netz finde ist meist entweder was maschinelles (schläuche/metall..) oder aber was mit haut/muskeln/sehnen.
ich hätte gern was computerlastiges. bedeutet:
als "grundgerüst" ein mainboard, farbe rötlich. darauf dann diverse kondensatoren, kabel, steckverbindungen, was man halt so in einem pc findet.
hier mal ein bild wie ich mir die farbe vorstelle
vorgeschichte:
eigentlich bin ich von berufs wegen kfz-servicetechniker, schrauber aber schon seit ca 10 jahren nebenbei an computern. ich repariere, baue neue usw. seit ca. 3 jahren mache ich abends ehrenamtlich in ca. 30 foren malware-bereinigung, bilde dort auch neue leute aus die das lernen wollen.
ich sitze jeden abend mehrere stunden vor der kiste um anderen mit ihren viren-problemen zu helfen. vielleicht kann man das thema auch noch irgendwie mit einbauen.
jetzt die frage an euch:
klingt das machbar/in ordung? oder sollte ich die idee gleich begraben?
danke