hallo leute,
ich bin im moment todunglücklich. ich bin wohl als laie auf einen angeblichen tattoo-artisten mit jahrzehnte langer erfahrung und mehrmaliger auszeichnung bei tattoo-conventions hereingefallen.
alles was ich von dem vorher an bildern gesehen habe, sah eigentlich für mich (als laie) ziemlich gut aus. und ich bin extra raus aus berlin gefahren um mich von ihm tätowieren zu lassen. naja, auf jeden fall hat er mir das motiv total versaut (rundherum aufm unterarm, schön sichtbar). so dass ich nach der hälfte abgebrochen habe und gesagt habe er soll die finger von mir lassen und einfach abgehauen bin (mir war zum heulen zumute).
ich bin am nächsten tag dann gleich ins blut & eisen, um mich beraten zu lassen, ob man die tätowierung noch retten könnte. man kann auf jeden fall was retten, die tätowiererin war da ganz guter dinge (würde ich mal sagen, hat mir auf jeden fall mut gemacht und mir die panik genommen).
nur habe ich den tip bekommen dem tattoo keine große pflegliche beachtung zu schenken. denn der andere tätowierer hat mir da extrem schwarze stellen reingehauen wo keine hingehören und die sollen möglichst weg.
ich weiß man darf es nicht machen aber ich habe bereits angefangen unter der dusche das ganze aufweichen zu lassen und daran zu kratzen, damit so viel farbe wie möglich rausgeht. habt ihr eventuell (falls solche fragen erlaubt sind) noch andere tipps damit ich ein bisschen farbe aus dem tattoo bekomme.
es handelt sich übrigens um einen holzschnitt. und passiert ist das ganze vor zwei tagen. am liebsten würde ich den typen verklagen.. oder ihm wenigstens eine kleben..
und hat jemand anmerkungen übers blut & eisen. bisher habe ich qualitativ nur gutes vernommen über dieses studio. aber das war auch bei dem tattooartisten so bei dem ich vor ein paar tagen war.
ich würde mich über tips und hilfe freuen!