Tattoo versaut/ Farbe aus dem frischen tattoo bekommen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoo versaut/ Farbe aus dem frischen tattoo bekommen

Beitragvon -Varg- » 29.03.2011 15:09

hanaie hat geschrieben: angeblichen tattoo-artisten mit jahrzehnte langer erfahrung und mehrmaliger auszeichnung bei tattoo-conventions hereingefallen.

Was leider noch lange nichts heisst. Es gibt genug Wurzelconventions die qualitativ einfach ned wirklich hochstehend sind.
-Varg-

Beitragvon hanaie » 29.03.2011 15:12

ja der richtige meister war es leider nicht. nach den arbeiten die ich aber an lebendem objekt gesehen habe, dachte ich es aber.

tja fail. nur die frage stellt sich mir persönlich, wie finde ich wirklich nen guten tätowierer? ich meine klar hier sagen viele nightliner ist toll. fakt ist aber, ich habe mir mein erstes tattoo dort stechen lassen und es ist wirklich nur absolutes mittelmaß. und ich dachte mir, ich suche mir jetzt einen wirklich guten, den ich persönlich befürworte, egal wo ich dafür hinfahren muss. und das war er nun einmal..

und ich denke auch es könnte der beste künstler der welt sein, wenn der sich an dem tag mies fühlt, wird auch dass tattoo nix.
hanaie

Beitragvon Buddha_Eyes » 29.03.2011 18:10

Du hast mit Deinem letzten Satz wahrscheinlich Recht - so etwas haben wir hier auch schon gehabt. Die Chancen, daß man sich auch bei ner Spitzenkraft nur Mittelmaß abholt, sind aber m.E. doch sehr gering..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Herger » 29.03.2011 21:17

ich hab vor jahren, abgesprochen mit der tätowiererin, mal ein pflegeexperiment durchgeführt, was letztendlich dazu geführt hat, daß die farbe nicht wirklich gut gehalten hat.

unsere idee war es, einen teil eines tattoos mit ner lösung aus wasser + meersalz über mehrere tage möglichst feucht zu halten/abheilen zu lassen... aufgetragen hab ich das ganze mit ner sprühflasche.

das ergebnis sah folgendermaßen aus:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Branislav » 29.03.2011 21:42

also, ich bleibe konsequent, und sage: kein bild = kein thema.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon hanaie » 31.03.2011 19:17

@ herger

vielen dank für deinen interessanten beitrag!
hanaie

Vorherige

Zurück zu Tattoo