Hallo aus dem schönen Rheinland (Aachen, Köln ...)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallo aus dem schönen Rheinland (Aachen, Köln ...)

Beitragvon aprilscherz » 19.03.2011 15:35

So, nachdem ich früher hier schonmal still mitgelesen habe und nun nach einiger Zeit wieder dank einer Freundin auf das Forum gestoßen bin, will ich mich doch auch mal vorstellen...

Ich bin Katha, 23 Jahre alt und komme aus... Tja, gute Frage. Leben tue ich derzeit in Hürth, studieren in Köln, meine Heimat ist Aachen und dank einiger Freunde bin ich fast jedes Wochenende in Essen. Das Rheinland ist also quasi mein Zuhause! (=

Mein erstes Tattoo habe ich mir eine Woche nach dem 18 Geburtstag stechen lassen. Leider! Hätte ich mir damals mal mehr Zeit genommen, wäre es wohl ein anderes Motiv und ein anderer Tätowierer geworden... Aber ich bereue es auch nicht wirklich. Würd's halt heute einfach anders machen!
Ansonsten habe ich inzwischen eine Kirschblütenranke von Schulter bis Ellenbogen auf dem linken Arm. Dazwischen schwirrt dann diverses Krabbelviehzeug: Hummel, Libelle, Wespe, 2 Schmetterlinge und ein Marienkäfer. Zum Glück diesmal von "The Sinner and the Saint" und damit bin ich auch glücklich. Soll aber noch bis zum Handgelenk erweitert werden...

Naja, Ideen hab ich noch viele und wenn man hier mitliest bekommt man eh noch tausende mehr... ^^

Auf ein frohes Schreiben/Lesen!
Katha
aprilscherz

Beitragvon SusiSparkowski » 19.03.2011 16:42

Na dann mal herzlich Willkommen hier :)
hehe...
SusiSparkowski

Beitragvon CherryBlossom » 21.03.2011 11:37

Wenn das mal keine Schwester im Geiste ist :shock:
Habe von Imme auch eine Kirschblütenranke mit Marienkäfer, Schmetterling, Hummel etc :D
Allerdings an der Seite ;)

Ein Bild würde mich mal brennend interessieren!!!

Ansonsten viel Spaß hier!
Zuletzt geändert von CherryBlossom am 21.03.2011 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon wolfpaec73 » 21.03.2011 12:16

Willkommen von einem Exil-Öcher, der in Essen arbeitet und in Mettmann wohnt :wink:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon aprilscherz » 26.03.2011 14:12

Bilder werd ich posten, sobald ich meinen Bruder gezwungen habe mal anständige zu machen. ;-)
Die Stelle is irgendwie blöd zum selbst knipsen und außerdem ist meine Kamerad grad kaputt....
aprilscherz

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...