So, nachdem ich früher hier schonmal still mitgelesen habe und nun nach einiger Zeit wieder dank einer Freundin auf das Forum gestoßen bin, will ich mich doch auch mal vorstellen...
Ich bin Katha, 23 Jahre alt und komme aus... Tja, gute Frage. Leben tue ich derzeit in Hürth, studieren in Köln, meine Heimat ist Aachen und dank einiger Freunde bin ich fast jedes Wochenende in Essen. Das Rheinland ist also quasi mein Zuhause! (=
Mein erstes Tattoo habe ich mir eine Woche nach dem 18 Geburtstag stechen lassen. Leider! Hätte ich mir damals mal mehr Zeit genommen, wäre es wohl ein anderes Motiv und ein anderer Tätowierer geworden... Aber ich bereue es auch nicht wirklich. Würd's halt heute einfach anders machen!
Ansonsten habe ich inzwischen eine Kirschblütenranke von Schulter bis Ellenbogen auf dem linken Arm. Dazwischen schwirrt dann diverses Krabbelviehzeug: Hummel, Libelle, Wespe, 2 Schmetterlinge und ein Marienkäfer. Zum Glück diesmal von "The Sinner and the Saint" und damit bin ich auch glücklich. Soll aber noch bis zum Handgelenk erweitert werden...
Naja, Ideen hab ich noch viele und wenn man hier mitliest bekommt man eh noch tausende mehr... ^^
Auf ein frohes Schreiben/Lesen!
Katha