nach der Begeisterung kommt die Erkenntnis...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

nach der Begeisterung kommt die Erkenntnis...

Beitragvon Spiele-Ankauf » 27.02.2011 1:03

das nicht alles so gelaufen ist wie es sollte.

so drei bis vier Tage nach dem Termin im Studio merke ich, dass das Motiv was ich mit mir rumtrage zwar das Bild ist, welches ich haben wollte, leider war die Perspektive und die Schablone die ich davor gesehen hab... es wirkte irgendwie alles etwas größer.

Was wollte ich ursprünglich? Die Flammen von diesem Tattoo sollten eine unschöne Narbe die auf dem unten beigefügtem Bild zu shen ist verdecken oder kaschieren. dazu hätte das Tattoo aber deutlich größer sein sollen. Klar mein Fehler ich hätte den Inker das bei der Begutachtung der Schablone sagen sollen. ich war aber so aufgedreht und auch abgelenkt, nu ist zu spat.

Das was ich nun habe gefällt mir. Keine Frage der Mann hat in meinen Augen gute Arbeit geleistet. Vielleicht sehen das die Profis unter Euch anders, das ist aber nicht Thema ich bin (eingeschränkt) zufrieden.

Was aber möchte ich nun mit diesem Beitrag? Ich suche ne Idee, wie ich nun mit Verwendung des vorhandenem Tattoos die Narben oben über der Schulter nun noch wegbekomme oder zumindest in einem weiterem Bild, welches natürlich auch noch zum vorhandenem passt, Der Huckel der noch zu sehen ist, verschwindet mit einer nächsten OP, ist ne Schiene die mein zertrümmertes Schlüßelbein zusammenhielt :)

Hat wer nen Vorschlag? Das weitere Motiv muß unterhalb der "Hemdskragengrenze" aufhören darf gerne in den Ausschnitt eines T-Shirts reinragen.

Freu mich auf Eure Anregungen.

Danke Stephan
Spiele-Ankauf
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2011 10:47

Beitragvon Lady » 27.02.2011 1:25

also wäre ja unsinnug die narben mit nem tattoo zu versehen, wenn das eh nochmal aufgeschnippelt wird. würde dann definitiv solang warten bis alles fertig und verheilt ist.

und es ist wirklich dein fehler, hast es doch sicher gezeichnet auf der haut gesehen bevor es gestochen wurde.
hm, schade...

aber andererseits kannst du froh sein, das das neue Tat nicht durch die OP zerstörrt wird ^^

VLG fürs nächste mal. Ideen habe ich leider so erstmal keine, wollte dich eher drauf aufmerksam machen ^^
Wer Kritik nicht ertragen kann, hat sie verdient.
Lady
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.09.2007 10:43

Beitragvon LÖö » 27.02.2011 13:48

Wie alt sind die Narben denn? Die müssen ja schon älter sein, um tätowiert werden zu können. Darüber hinaus frage ich mich ernsthaft, wie man nicht merken kann, dass das Stencil ungefähr nur halb so groß wie ursprünglich gewünscht ist... Angesichts der noch anstehenden OP ist es wohl aber besser so.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Beitragvon rockkat » 27.02.2011 14:17

hm, ja nun ist es so, ich bin gewohnt das es nach der beratung meist größer ausfällt als in meiner vorstellung :lol:
wie ja schon erwähnt wurde sollten die narben ja nicht frisch sein, wirst also eh noch zeit zum nachdenken haben :wink:
ansonsten würde ich über ein komplett neues tattoo über die schulter/narben nachdenken, das jetzige sieht so "abgeschlossen" aus. evtl. könnte man es in ein anderes einbauen, erweitern erscheint mir nicht so günstig
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Beitragvon Astray » 27.02.2011 22:58

ich finde du hättest noch warten sollen bis nach der op und dann ein tattoo entwerfen lassen, das über deine schulter und brust reicht. an das vorhandene noch dranzustückeln wird mmn immer drangestückelt aussehen, da wie du schon sagtest das jetzige abgeschlossen wirkt.
was ich mir aber noch vorstellen könnte, wären weitere flammen und eventuell symbole die über deine schulter fließen. vllt sogar in farbe.

mir ist schon klar, die ungeduld hat wohl in diesem fall gesiegt, aber leider zu deinen ungunsten. ich muss mich da l`öo anschließen, und frag mich wie man das beim aufmalen nciht merken kann.
und wenn tattoos viel größer ausfallen als aufgezeichnet und abgesprochen, dann ist der tätowierer wohl nicht der beste O_o
Astray
 
Beiträge: 69
Registriert: 21.12.2010 12:41

Beitragvon rockkat » 27.02.2011 23:56

Astray hat geschrieben:iund wenn tattoos viel größer ausfallen als aufgezeichnet und abgesprochen, dann ist der tätowierer wohl nicht der beste O_o


falls du mich damit meinst hast du nicht richtig gelesen. ich sprach von der beratung und nicht von aufgezeichnet.
wie das eben so ist wenn man als neuling da ankommt, erstmal was kleines. hätte mich der erste da besser beraten hätte ich später keine verschwommene gurke covern lassen müssen.
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Beitragvon Astray » 28.02.2011 21:00

hm sry ich hab in dem sinne falsch gelesen, dass ich dachte, der thread-ersteller hätte diesen beitrag und diese aussage verfasst :roll:

aber ich meinte aufgezeichnet, ja. in der vorstellung ist oft vieles anders als dann letztenldich auf papier und/oder haut, was meistens auch gut so ist, aber da hat man meistens auch noch keine solche fertige vorlage, die man anpassen kann :wink:
Astray
 
Beiträge: 69
Registriert: 21.12.2010 12:41


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste