so drei bis vier Tage nach dem Termin im Studio merke ich, dass das Motiv was ich mit mir rumtrage zwar das Bild ist, welches ich haben wollte, leider war die Perspektive und die Schablone die ich davor gesehen hab... es wirkte irgendwie alles etwas größer.
Was wollte ich ursprünglich? Die Flammen von diesem Tattoo sollten eine unschöne Narbe die auf dem unten beigefügtem Bild zu shen ist verdecken oder kaschieren. dazu hätte das Tattoo aber deutlich größer sein sollen. Klar mein Fehler ich hätte den Inker das bei der Begutachtung der Schablone sagen sollen. ich war aber so aufgedreht und auch abgelenkt, nu ist zu spat.
Das was ich nun habe gefällt mir. Keine Frage der Mann hat in meinen Augen gute Arbeit geleistet. Vielleicht sehen das die Profis unter Euch anders, das ist aber nicht Thema ich bin (eingeschränkt) zufrieden.
Was aber möchte ich nun mit diesem Beitrag? Ich suche ne Idee, wie ich nun mit Verwendung des vorhandenem Tattoos die Narben oben über der Schulter nun noch wegbekomme oder zumindest in einem weiterem Bild, welches natürlich auch noch zum vorhandenem passt, Der Huckel der noch zu sehen ist, verschwindet mit einer nächsten OP, ist ne Schiene die mein zertrümmertes Schlüßelbein zusammenhielt

Hat wer nen Vorschlag? Das weitere Motiv muß unterhalb der "Hemdskragengrenze" aufhören darf gerne in den Ausschnitt eines T-Shirts reinragen.
Freu mich auf Eure Anregungen.
Danke Stephan