von yassi » 02.03.2011 11:42
hm. ich sehe das ein bisschen gespalten. einerseits bin ich auch skeptisch, wenn das erste tattoo auf den unterarm soll, andererseits, man kann's übertreiben auch.
immer nur positive kommentare bekommt man sowieso nicht, egal ob mit oder ohne tattoo. irgendwem ist man immer zu groß/zu klein/zu dick/zu dünn/zu hässliche fresse oder sonstwas.
daher: sich überlegen was chef dazu sagt - gut. sich überlegen was eine oma im supermarkt dazu sagt - nicht dein ernst, oder?
oder auch die story mit dem hotel. da ist nicht das tattoo schuld, sondern das hotel scheiße. ich bin mit sichtbaren tattoos und manchmal auch mit willi gast in diversen 4**** hotels gewesen - es war nie ein problem, ich/wir wurde/n immer äußerst zuvorkommend behandelt. alles andere fände ich auch unprofessionell.
und falls es mal nicht der fall sein sollte, was ich noch nie erlebt habe, dann kriegen sie mein geld halt nicht, wenn sie's nicht wollen. wer nicht will, der hat schon.
gedanken machen schön und gut, aber man kann sich auch a bissi sehr anstellen...
Besser große Autos als kleine Panzer