Moderatoren: MartiAri, BassSultan
MarS hat geschrieben:Mal ernsthaft, wenn du dir auf jeden Fall nen 3/4 Sleeve stechen lassen willst, was genau versprichst du dir dann im Sommer von den paar cm die du dein Hemd hochkrempeln könntest??
MarS hat geschrieben:Macht das echt so nen Unterschied?
Muss ich wohl doch im Sommer mal mit nem Hemd rumrennen und das ausprobieren, trage sonst meistens T-Shirts.
erdbeerfeldt hat geschrieben:ich deke bei den gekrempelten Ärmeln geht es weniger um die "Erfrischung", als vielmehr darum nicht bei 30 Grad+ mit auffällig langen Ärmeln herumzulaufen.
Im Übrigen finde ich gekrempelte Ärmel mit anständigen (Umschlag-)Manschetten sehen auch besser als als kurzärmlige Hemden.
fuckimdead hat geschrieben:Dabei geht es mir weniger um die Hitze sondern darum das man dumm angeguckt wird wenn man in nem langem Hemd da steht und fast zerläuft. So das die Frage entsteht warum ich nicht was Kürzeres trage. Wenn ich das Hemd bis zur Hälfte hochkrempele denke ich einfach, dass da so dieser Eindruck nicht entsteht. Bzw. könnte ich es darauf schieben das ich keine kurzen Hemden mag.