Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Libertas » 13.02.2011 20:44

Also wenn Kinky hier nicht angemeldet wäre würden die Meinungen aber sowas von anders ausfallen :roll:
Libertas

Beitragvon Sahara » 14.02.2011 0:24

ich hab nix mehr hinzuzufügen, stimme roses meinung zu.
ich wollte doch niemanden angreifen oder verurteilen, mir war nichtmal bewußt dass der tätowierer hier angemeldet ist! für mich ähnelt sich aufbau+stelle nur ein stück zu sehr, als dass ich es nicht als abwandlung/nachmache empfinde.

ich find solche kleckskontraste auch sehr geil und könnte mir vorstellen sowas zu tragen (auf mein geplantes krakelbein), und natürlich ist das dann irgendwie von der idee hier kopiert. aber in nen völlig anderen zusammenhang gesetzt, würde ich das ganz anders betrachten als ausgerechnet solche großen rosa blüten auf der schulter.

meine meinung.

ps: vielleicht war der thread ja auch mehr als "anklagebank" für kopierende tätowierer gedacht, ich habs so verstanden, das auch kopierenden kundenwünschen diskutiert werden können.
ich bin in einem mädchenforum und da sind einige mädels, die die aurisch-magnolien ganz toll finden und "so ziemlich genau so, aber natürlich abgeändert, also die kleckse vielleicht anders platziert damit man ein original hat" dort haben wollen, weil "das so schön is wie es ist" und sie nichts anderes wollen (das selbe gilt übrigens für minimalistische kleine zarte vogelschwärme). :roll: da kann man nur hoffen dass entweder der tätowierer gegensteuern kann oder sie irgendwo zwischen internetbild und studiotermin noch die copycat-aktion zufällig ansurfen und ein stück gewissen vorhanden ist.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Loreleytattoo » 21.02.2011 23:21

Bin gerade durch Zufall hier drauf gestoßen. Hier wurde eindeutig nicht kopiert sondern geklaut.
Original - http://projektarttattoo.com/#
Bilderklau - vorsorglich entfernt
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Loreleytattoo am 26.02.2011 8:59, insgesamt 3-mal geändert.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon schnari » 21.02.2011 23:38

zweimal schulterzuck

einmal weil keine ahnung was du mit dem original meinst und zum zweiten weil man bei wkw eingeloggt sein muss, um das zu sehn
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Loreleytattoo » 21.02.2011 23:52

Sorrz
Hab jetze Bilder drinne.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Guest » 22.02.2011 0:10

hm,
in wie weit dann das Trash Polka Zeug auch hier reinpasst, das nicht von Volker & Simone ist?
Guest

Beitragvon Schascha » 22.02.2011 0:34

Ich find's irgendwie faszinierend, wie dreist doch manche sind!

Edit: Dieb-Homepage entfernt...
Zuletzt geändert von Schascha am 25.02.2011 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Schascha

Beitragvon pupskuh » 22.02.2011 8:58

... meine herren, der herr ist ja echt dummdreist... auf der HP wimmelt es ja nur so von tattoos, die der patrick gemacht hat... und das sind definitiv sachen von ihm; das motiv mit dem kopf ist von jemandem hier aus dem scout und das große backpiece mit den blumen ist von der frau vom alexberlin ... wie dämlich ist der typ bitte???

... edith... habe grade nike, die frau vom patrick, informiert... na, die wird sich freuen....
pupskuh

Beitragvon Bad*Kitty » 22.02.2011 9:08

@zutroy
ungefähr so gut wie jedes realistic Farbporträt, das nicht von Hurtado ist.
Oder jedes bunte Biomech, das nicht von Aitchison ist.
Oder jedes Gekrakel, das nicht aus Frankreich kommt.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Branislav » 22.02.2011 10:59

tm hat vor einigen jahren geschrieben ueber solche betrueger, die sich mit fremden arbeiten bedienen um die kunden ins studio zu locken. aus der geschichte kann man besser verstehen um was fuer ein typ des menschen sich dabei handelt.

http://www.taetowiermagazin.de/index.php?c=13906
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Nimue » 22.02.2011 11:37

..was ein Typ. Der macht dort überall munter Werbung und lässt sich für die geklauten Bilder lobhudeln. :?
Nimue

Beitragvon alexberlin27 » 22.02.2011 12:28

Hab das gerade durch Zufall gesehn. Also das Copycat Zeugs geht mir echt auf die Nerven da werden die Kunden nach Strich und Faden verarscht. Und ganz schlimm finde ich wenn sich Leute für ein Tattoo bei einem Inker entscheiden der sich mit fremden Federn schmückt.

Und gerade Patrick Leen seine Sachen sind einfach mal eigen weil das wohl kaum einer so wie er macht. Gut das jeder der ihn kennt seine Arbeiten sofort erkennt. Ich hoffe mal nicht das von den gezeigten Bilder bereits schon 20 Kopien durch Deutschland juckeln.

Danke Nikki es ist dem Backpiece meiner Frau sehr ähnlich aber ist nicht ihres. Das gezeigte geht ja über die Wirbelsäule ihres beschränkt sich auf die rechte Körperhälfte ;)

Trotzdem Frechheit sich mit fremden Federn zu schmücken. Wenn du Nike mal wieder sprichst frag sie mal ob Patrick mal wieder nach DE kommt und hier auch arbeitet.
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Beitragvon pupskuh » 22.02.2011 13:18

... sorry für OT @ alex... nike ist grad in deutschland zu besuch, patrick nach wie vor in australien... und er wird auch bis auf weiteres nicht nach deutschland kommen, so sagte mir nike noch vor einigen wochen... schade... :?
pupskuh

Beitragvon ansotica20 » 22.02.2011 22:12

habs mir auch grad mal angeschuat...wie kackendreist ist der denn...? :shock:
man sieht allein schon von der fotoquali welche tats von ihm sind und welche nicht...und das manche bilder direkt von patrick eingefügt worden sind ist ja wohl der oberklopfer...
sollte man den patrick mal drauf hinweisen, dass sich jemand mit seinen federn schmückt? :?
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon Loreleytattoo » 22.02.2011 22:20

Fotos habe ich vorsorglich wieder entfernt. Dem Patrick hab ich ne mail zukommen lassen. Bitte Leute, keine Eigeninitiative ergreifen und die Füße ruhig halten. Weder böse mails noch üble Gästebucheinträge an den dreisten Herrn. Ich denke Nike und Patrick wissen was zu tun ist.
thx
Loreleytattoo
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo