ich hab nix mehr hinzuzufügen, stimme roses meinung zu.
ich wollte doch niemanden angreifen oder verurteilen, mir war nichtmal bewußt dass der tätowierer hier angemeldet ist! für mich ähnelt sich aufbau+stelle nur ein stück zu sehr, als dass ich es nicht als abwandlung/nachmache empfinde.
ich find solche kleckskontraste auch sehr geil und könnte mir vorstellen sowas zu tragen (auf mein geplantes krakelbein), und natürlich ist das dann irgendwie von der idee hier kopiert. aber in nen völlig anderen zusammenhang gesetzt, würde ich das ganz anders betrachten als ausgerechnet solche großen rosa blüten auf der schulter.
meine meinung.
ps: vielleicht war der thread ja auch mehr als "anklagebank" für kopierende tätowierer gedacht, ich habs so verstanden, das auch kopierenden kundenwünschen diskutiert werden können.
ich bin in einem mädchenforum und da sind einige mädels, die die aurisch-magnolien ganz toll finden und "so ziemlich genau so, aber natürlich abgeändert, also die kleckse vielleicht anders platziert damit man ein original hat" dort haben wollen, weil "das so schön is wie es ist" und sie nichts anderes wollen (das selbe gilt übrigens für minimalistische kleine zarte vogelschwärme).

da kann man nur hoffen dass entweder der tätowierer gegensteuern kann oder sie irgendwo zwischen internetbild und studiotermin noch die copycat-aktion zufällig ansurfen und ein stück gewissen vorhanden ist.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<